#Quasselei

Hallo !

Ich mach jetzt mal wieder ein drittes Post, diesen Tag.
Anfangen möchte ich mit einer "Geschäftsidee" :
M13 ist der Nachfolgekanal des legendären Mordeth13 Kanals, der damals die "ich fahre ganz schnell mit meinem Motorrad und filme das " Videos mit begründet hat.
Er wohnt in Taiwan, ist Kanadier und seine Videos sind mehr oder weniger interessant, zeigen aber auch Taiwan, und das ist schon interessant.
Im folgenden Video berichtet er über ein Geschäftsmodell, das in seiner Stadt seltsame Blüten treibt, aber extrem fragwürdig ist.
Wie diese Automaten auf deutsch heissen kann ich mir grad nicht denken, man kennt sie vom Jahrmarkt (Kirmes).
Sie nutzen die Spielsucht der Menschen aus und sorgen dafür, dass frisch produzierter Müll gewinnbringend in die Haushalte entsorgt werden kann.
Grausig.


Der
Weltuntergang
steht bekanntlich bevor, und ich möchte im Folgenden mal wieder auf den Kanal Last Messages hinweisen.
Bilder, die man sonst nicht zu sehen bekommt, und Musik, die man auch erst mal finden können muss :


Die "Sonntagspredigten" sind immer recht spannend zu lesen, obwohl sie im Moment eher den Namen Sonntagsgeständnis verdienen.
Ich gestehe, dass ich mich selbst für meine Posterei belohne, indem ich mir Votes kaufe.
Was rein kommt, geht auch wieder raus und so steigt meine SP.
SP dürften wohl der Schlüssel sein, wenn man nach der nächsten harten Gabel seine Arbeitszeit entsprechend vergüten möchte.
Schon gar, wenn die grosszügigen Delegationen irgendwann enden.


Gestern habe ich meine erste Discord Erfahrung gemacht, quasselstunde.
Ich mag es, wenn im "Hintergrund" Leute quasseln.
Das erinnert mich an meine Kindheit, Sonntags bei Oma, die Erwachsenen haben gelabert und ich konnte in Ruhe meine Bücher lesen.
Ob ich selber irgendwas zu sagen hätte, wüsste ich jetzt eigentlich nicht so recht.
Wahrscheinlich werden doch alle Gespräche mit geschrieben irgendwo, oder ?

Und ich habe mir einen Planeten gesichert.
Wird noch ´ne Weile dauern, bis ich eine Gefahr für das Universum werde.
Oder kann man nachher auch Handeln und andere Planeten mit seinen Erzeugnissen beglücken ?
Kann man Schätze finden und diese dann in Steem verwandeln ?

Irgendwie hab ich das Gefühl, da war noch mehr bevor ich anfing zu tippen, doch muss ich es jetzt dabei belassen, denn es soll noch ein Post mit ein paar Bilderchen folgen, vor dem täglichen obligaten Hashtagpost.
Bis hierhin erstmal;

u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency