#Putzi auf vollen #Touren

SO ! ! !


In einer Woche geht hier die Schule wieder los,
die Ferien sind dann zu Ende ( achwas , schon ??!! ).

Zeit langsam die Routinen wieder aufleben zu lassen.
Montags ist Grundputztag, die Küche auf gründlich,
das Bad auch,
rumsaugen bis das Drecksreservoir zweimal voll ist,



sämtliche Fliesenböden durchwischen,




alle Zimmerpflanzen
(auch die Vergessenen)
mit etwas Wasser beglücken.
Und und und ...



Auf der Leiter war ich auch schon, nur kurz, ohne Säge, mit der Schere, sodass nur noch eine Krone der Kletterweide übrig ist zum blankrupfen.
Die Maschinchengartenstunde hat der aufkommende Niesel verschoben (uff).



Für @tokenindustry habe ich heute drei Vorschablonen erzeugt mit Hilfe von meinem lieblings Rap-Sender Atlanta 106.3.
!

Den Katzen ist das Gesauge doch viel zu unheimlich, während man das Hundi immer wieder ermahnen muss, dass der Staubsauger nicht zum Kämpfen da ist.

Gestern konnte ich endlich mein Bildgeposte auf den anderen Plattformen nachholen, sodass ich endlich wieder vollbereit bin ein zweites Post am Tag abzuliefern.
Mal sehen ob das heute noch was wird, bin schon spät dran.

u.


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency