#Plage #Menschen


.. #Wanderungs #Welle ..





Nein, dachte ich, heute ist SonnTag und auch noch ein SonnenTag, da brauche ich es mir nicht zu geben an den Strand zu gehen, die vielen Leute, wahrscheinlich auch noch Massen an Gören mit überängstlichen Eltern.
Also war die EntScheidung klar : #WALD .


Deshalb erst einmal zwei schöne ländlich frühlingshafte AnBlicke .


Und dann #DIE Idee, einfach nach links in die "Wildnis", schauen was die BremselNesseln an den alten FischTeichen so machen .


Eine sehr gute Idee.
Das Ergebnis : eine voll gestopfte HundeKotTüte , ergibt ein schönes pralles Sieb BremselNesselKöpfchen .


Jaja, das schrumpft schon ganz schön ein, aber für mich wird es reichen, denn die Anderen im FamilienKollektiv sind einfach nicht für diese Leckerei zu begeistern .


Diese Dinger sind dieses Jahr in grosser Zahl auch in dem Gebiet mit den zugewachsenen FischTeichen zu entdecken.
Sie wollen noch schöne grosse Disteln werden.
Das muss ich dann heute eventuell auch noch heraus finden, ob man diese jungen Dinger nicht vielleicht auch zu Nahrung umwandeln könnte.
Farblich machen sie einen leckeren Eindruck, aber stachelig sind sie.


Schön die RehPfade benutzen, um sicher aus dem teilweisen Sumpf hinaus in den Wald zu gelangen .


Aber, furchtbar, auch der Wald ist überlaufen .
Irgendwann bemerken wir ein verdächtiges Knistern und wollen uns bereit machen eines von den vielen Rehen zu beobachten, oder zwei, doch was ist es ?
Ein wild gewordener MountainBiker bricht sich den Weg durchs Gestrüpp zu dem schmalen Pfad auf dem wir wandern.
Auch hier stehen noch so einige leckere Bremseln, doch kaum haben wir den Biker vorbei gelassen, müssen wir schon wieder ausweichen, denn aus der anderen Richtung kommen erneut zwei FahrRadFahrende an .
Meine Güte, muss das denn sein ?
Als wir den HauptWeg erreichen, was gibt es da zu sehen ?
In allen Richtungen sieht man in der Ferne weitere Leute herumhuschen.
Noch einen verschwitzen Jogger vorbei lassen, mit dem Handy an den Arm geschnallt, zur LeistungsMessung, dann ist die Ruhe da, um noch ein Bild vom WaldMeister zu schiessen.
Ja, seit einiger Zeit gibt es wieder WaldMeister in unserem Wald.


Boah eih, dort brechen irgendwelche Leute aus dem UnterHolz in den Weg, die beiden Radler kommen uns wieder entgegen, von links kommt ein Schwuler aus der Richtung des SchwulenFickTreffPunktes heran, und eine radfahrende Familie kann sich nicht entscheiden welcher Weg denn nun zu nehmen sei.
Inzwischen bin ich schon etwas sauer, denn, wieso haben Eltern Kinder, wenn sie nichts anderes können als ihren Kindern VerhaltensRegeln zu befehlen, laut und unüberhörbar.
Und dann auch noch Leute, die ihren Hund wegen meinem anleinen.
Wie dumm kann man eigentlich sein, seinen Hund unangeleint im Walde spazieren zu führen, einem Wald voller Rehe und deren sehr jungem NachWuchs.
Ich steckte denen noch was von wegen Rehen und so, aber ich schätze sie haben ihren LiebLing wieder abgeleint, dann.
Soll man jetzt als einigermassen normales MenschHundGespann am WochenEnde zu Hause bleiben müssen ???


Ein klingonischer Disruptor, der keine Spuren der Vernichteten hinterlässt, ein WunschTraum ?
Kein Traum, sondern Realität diese grasartigen BlütenFrüchte im obigen Bild .

Und jetzt noch eine schöne frischblättrige Eiche, plus noch mehr Leute .


Gut, jetzt ist das Post zuende, und ich freue mich aufs Kochen, denn es wird die erste MahlZeit des Jahres mit BremselNesselGemüse werden .


bleibtblosszuhauseihridioten.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency