#Piesel #Schniesel

.. #Feuer #Zauber ..



Na das ist doch mal idyllisch, und tatsächlich, am Wasser ist es an so einem diesigen Morgen ganz besonders still.
Aber was um sieben sonst schon wieder so los ist, vom ShutDown ist nichts mehr zu spüren, akkustisch.
Während es am Anfang noch wirklich ruhig und still war scheint inzwischen überall wieder NormalBetrieb zu herrschen, nur die Busse sind noch ziemlich leer, das sieht schon sehr seltsam aus, darin so ein paar Passagiere ausmachen zu können, und alle müssen sie da mit ihrer Maske rumsitzen.
Aber die CorinnaTöne sind inzwischen schon richtig schrill geworden, was das Politische angeht ?
Und die VerschwörungsTheorien haben HochKonjunktur, von wegen, wartet nur ab, wenn #SIE die zweite "Welle" starten, was #SIE dann mit Euch anstellen werden, naja, ...


Hier, ich habe mir mal einen kleinen Scherz gemacht und bedanke mich damit recht herzlich bei Denen, die mich so nett voten :

Noch was technisches wollte ich heute verkünden, nämlich das :

Ich weiss gar nicht mehr wer von Euch es war, die mich darauf brachte, aber ich bin immer schön fleissig am CaptChas lösen gewesen die letzten Wochen und alle fünfzig Stück gibt es fünf "libra" als BonusKlick.
Wollen wir doch mal sehen wie viel das Zeuchs dann so wert sein wird, wenn es denn überhaupt mal startet.

Naja, heute früh war es schon ziemlich diesig, aber der ersehnte Regen kam erst so gegen zehn, doch er hält sich netterweise bis jetzt am tröpfeln.
Wow, so bei Regen lässt es sich ziemlich gut schlafen und ich bin echt noch ordentlich weg geratzt.
Ob man sich dafür schämen soll, egal, anscheinend habe ich das noch nötig und es tut mir fühlbar gut, damit ich nicht so ende wie die armen Bäume im obigen Bild.


Na schau, wir haben eine KüstenWache, dass dieses Bott allerdings nur eine kleine Reise aus dem HafenBecken heraus nach WassersLeben und dann vor unserer Nase wieder zurück in den Hafen schipperte, seltsam.
Eigentlich sollte man doch erwarten können, dass die den ganzen Tag einen grossen Teil der Förde abklappern würden, in dieser KrisenZeit.
Ach ja, es gibt wieder kilometerlange AutoSchlangen, die hier in SH an die UrlaubOrte fahren wollen, unglaublich diese MenschChen .


Das letzte HochWasser hat schon wieder so Einiges von der KüstenLinie abgeknabbert.
Dabei kommt eine ziemlich ziemlich alte BefestigungsLinie immer mehr zum Vorschein.
Es wäre bestimmt recht spannend mit einer kleinen ZeitMaschine die jahrzehntelange Entwicklung mal im ZeitRaffer zu betrachten.





Was ? Wieso photographiert es denn die schietigen Mülltonnen ?
Naja, es ist schon etwas seltsam mit dem KapitaLismus.
Die gelbe Tonne wird nämlich nicht von den Männern zum AbtranSport an die Strasse gestellt, da eine FremdFirma dafür zuständig ist.
Genauso wenig sind die städtischen MüllLeute dafür zuständig die gelbe Tonne wieder an ihren Platz zurück zu stellen, wie sie es für die beiden anderen sind.
Ist es nicht witzig, dass diese Menschen für sich innere Kompromisse schliessen und anstatt die zwei MüllTonnen an ihren Platz zu stellen, einfach alle drei Tonnen aufs GrundStück packen ?


WOW, für die heutige FischMahlZeit habe ich mal etwas Kram geerntet, die Petersilie ist riesig, daneben der Kerbel und dann der ebenso massive Mangold und der StaudenSellerie ganz links.
Der Kater hat auch Hunger und folgt mir auf dem Fusse .


Na, das ist doch schon ein ausreichendes Sieb für eine leckere Beilage.
Und nein, der Spinat ist noch lange nicht so weit.


So, zum Schluss möchte ich noch darauf hin weisen, dass es die Token für die GoldTokenKarten von @xstern93 jetzt auch auf dem #Hive gibt.
Hier die Links zum AnnouncementPost auf dem Steem und dem Hive .


sonachdemregenjetztbittewiedersonneja.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency