#Pflicht #Masken

.. #Simple #Mind ..


Ach wie fein, dass ich schon ein Post rausgehauen habe, heute ?
Jaaaa, denn für mich war heute wieder EinKaufsTag, und das ist einfach schlauchig, aber so bin ich dann nicht im ZeitDruck.
Klar, den ZeitDruck gibt es nicht wirklich, .... .


Schaut mal, das menschliche FruchtFleisch ?




Heute war für mich der erste richtige MaskenTag.
Zu Anfang war ich noch ziemlich pikiert und habe gleich einen jungen fitten Typen, der freiwillig mit seiner Maske auf der offenen Strasse herumlief unsachgemäss angesprochen.
Sämtliches sonstige Personal, dass mir begegnete, ausserhalb der Geschäfte, blieb maskenfrei.
Innerhalb allerdings keinerlei Abweichler, aber die HandHabung für die AngeStellten war von Laden zu Laden unterschiedlich.
Im Edeka waren die MitArbeitenden unmaskiert, und zwar alle.
Beim Rewe waren alle MitArbeitenden maskiert, während beim Aldi nur die Kassierenden unmaskiert bleiben durften.
Natürlich war der Betrieb auch schön moderat, so dass der kleine BöseWicht unerkannt aus finsteren Eckchen heraus Parolen aussstossen durfte.
"Gehorsam ist wichtig ! " ,
" Tut was man Euch sagt !" ,
" Wer nicht gehorcht ist ein Mörder !"
Ich denke ich konnte erkennen, wie sehr diese ganze Angelegenheit zu einer GlaubensSache mutiert ist, und man kann sich VorStellungen machen über finsterere Zeiten, in den Damalsen, da oder dort.
Wie sehr frei man sich doch gefühlt hat, hier, und wie unfrei die Welt dann doch im Allgemeinen überall zu sein scheint, #AUSSERBEIUNSHIER ?


Hach, der feine Regen, wie ein StartSchuss für die NachZügler.
Das misslungene Photo entstand wegen dieser so unglaublichen Farbe der auf gesprungenen EichenBlattKnospen.
Morgen ist der April vorbei, aber das Wetterchen macht dem MonatsNamen nochmal alle Ehre.
Sonne , Regen , Sonne, Regen, ein paar Graupel, Sonne, usw.
Auf der Wiese graste eine kleine Schar GrauGänse, und leider nein, mein HandyLein hat keinen vernünftigen Zoom für sowas.



Eine AnMerkung hätte ich noch.
Ich habe mich ja in AusRufen ergangen für die Erhöhung der ProfessioNalität, und durfte im Grunde fest stellen, die Jenigen, denen ich dieses an empfehlen wollte, sind im Grunde professionell genug aufgestellt.
Ich schätze das war wieder einmal ein Fall für die SelbstIgnoranz, denn im Grunde wäre ich es, der diesen Schritt zu tun hätte ?
Anderen zu sagen, wo es lang gehen könnte ist seltsamer Weise immer viel viel einfacher als die richtigen EntScheidungen für sich selbst zu treffen.
#SOISTDAS .



Gut, heute werde ich also sehen wie das so ist, wie sich das Publikum verhält, wenn das HauptPost jetzt als Nummer Zwei erscheint .
#JAJADENKIDENKY .
Für die #Hiveans natürlich unverständlich, da das Post auf dem #STEEM erschien .


undfrühschlafengehenwäresowasvoncool.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency