#PAL #PEL #PIL #POL #PUL

Update ?



Jaaa, das mit dem palnet ist schon toll.
Langsam aber sicher tauchen immer mehr Posts auf, nach dem Motto:
Schau mal was ich gefunden habe.

Und es gibt mehr und mehr schöne Anleitungen.
Das Beste ist, wenn man fragen würde :
Nach
b
kommt doch
c
, oder? Wie sieht dann
d
aus ?
,
erhält man meist die Antwort :
Jaaaa, nach
a
kommt
b
.
Wahrscheinlich gibt es auch gar nicht sooo viel an Informationen darüber, dass man überhaupt dazu kommt nach
d
zu fragen.

Ahhh dieses Rot ist echt mal was. Oder ???

Ist der Steempreis eigentlich an den Preis der SBD gebunden ?
Sieht irgendwie nicht so aus.
Ich hatte mich schon so daran gewöhnt meine
Votekäufe
in Steem zu tätigen.
Muss ich jetzt umdenken und lieber alles in SBD bezahlen ?
Das mit dem Votekauf geht eigentlich ganz gut soweit, bisschen Wachsen ist ganz angenehm.
Bin ja auch nicht faul.

Jetzt noch was Tolles :


Ich hab JanaSilver Tokenanteile bekommen, Love!!


0.00005 Anteile

Das find ich klasse

u.


P.S.: https://steemit.com/emojis/@blueorgy/steemit-emojis-master-list
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency