#Nutzlos oder #Nuetzlich


.. #Truebsinnigens #Nasensingendes ..




Huiuiui , was für ein Schnee da runter kommt .
Und was für SturmWinde dabei mit am stürmen sind .
Puff ist alles weiß und dann kommt wieder die Sonne hervor und scheint so fein .
Nagut, kaum waren wir los, weil es so schön sonnig war, da kam dann auch gleich dieser folgende GraupelSchauer.
Die Bilders des heutigen Posts sind dann von der Tour im matschigen weiß getünchten Walde.
Und ah, ja, es gab sogar eine BegegNung und ein Gespräch mit einer fast, also nicht ganz fremden Person, über das CorinnAsynDrom.
Huii man ist da ja dann doch nicht allein, was war sie geknickt und fast verzweifelt über das, was da dadurch in ihrem Leben am blühen war, an SchwieriGkeiten und HoffnunGslosiGkeit und so .


So, ja , ich habe mich nach dem gestrigen Post :STEEMHIVE BLURT : tatsächlich nochmal hin gesetzt und getippt und getippt, und was dabei heraus kam war im Grunde nur die gesamte Geschichte der NachbArsChaft mit dem "Kerl", die ich Euch in einem Post nicht zumuten möchte, was solltet Ihr das denn auch wissen wollen für.
Und nachdem es mir gestern schon peinlich war einfach so derartige Verdächtigungen, ... , schließlich würde ich ja auch nicht so verdächtigt werden wollen, so kann ich es mir heute auch schon wieder selbst einigermaßen verzeihen, ist eben halt menschlich, so ein Schock am gleichen Tag, an dem die Bedrohung sich schon wieder wehren zu müssen so krass erschien.
Ich verschwieg ja im Post von vorgestern : STEEM HIVE BLURT : etwas
Demonstrativ saß er danach nicht etwa in seiner "neuen" überdachten Terasse in der Sonne, sondern dort, wo er meine FeuerAktionen und meine AnwEsenheit wohl besser im "Blick" zu haben glaubte.
Tja, und dann tat ich das, wegen dem ich mich wohl schuldig am Tod des Katzies fühlte, ich sprach mit ihm.
Ich wusste nicht, ob er mich hörte, sprach aber so, dass ich dachte er würde mich schon hören, und sagte ihm mal so alles, was mir über ihn in den Kopf kam.
Nicht etwa wie ein Feind, nein, wie ein guter Freund erzählte ich ihm die Sachen über ihn, derer ich mir sicher war .
Es war ja ein richtig schöner Tag, die Vögel sangen, der Star saß bei uns im Baum und tirrillierte, von überall her drang das freudige Lachen von Kindern, die Spass mit ihren Eltern hatten und ich war überschwenglich und versöhnlich drauf wie selten.
Und dann liegt später das Katzie tot auf der Straße, ..... .


Ich hocke ja jetzt schon lange lange in der FluchtEcke, von überall her kamen sie an und wollten mir was, das JugendAmt, das JobCenter wollten mir den letzten Rest von dem, was ich mir erarbeitet und erhalten habe nehmen, und trotzdem bin ich in meiner Ecke immer dabei gewesen sie erträglich zu gestalten, den kleinen kleinen Schild des WiderStandes über uns haltend und an den Wänden zu kratzen , eventuell noch irgend wo anders hin einen Tunnel zu basteln .
Aber ich bin es sooo müde geworden, und der Rest des FamilienKollektives ist noch viel "müder" .
Genau, und wenn man im Grunde immer schön am Abrutschen ist , langsam aber sicher, auf dieser schiefen Ebene, dann wird es attraktiv einfach mal ein Stück weiter runter zu springen an einen "Platz", der dann weniger schief erscheint, und das dürfte es wohl auch mit gewesen sein, moralisch einfach ab zu sacken, woanders irgendwie Schuld zu suchen, sich dadurch nicht mehr so rutschend zu fühlen .
Und jaa, diese MüdigKeit los zu werden, da hilft nur eines, nämlich AnstreNgung , Sport , Ernährung, Bewusstheit, ziemlich teufelskreisig also .


Nein, ich bin nicht unnütz, die MenschChen mögen mich, ich kann ihnen etwas geben, einfach nur durch meine AnwesEnheit, wenn man mich dabei hat und mich auch will, dann wird die Sache was.
Doch jetzt sind wir auch noch alle zwangsweise voneinander getrennt, und die Flucht derer vor mir, die mich eigentlich gebrauchen könnten, um nicht weiter zu rutschen, die vor der AnstreNgung dann fliehen würden meinen Nutzen auch zu nützen, tja eine weitere VerhindErung meiner möglichen NützliChkeit, die mein Gefühl unnütz zu sein noch weiter zu erhöhen droht.

Ich bin es ja gewohnt, dass die sich nützlich glaubenden, erst einmal versuchen mir zu erzählen, was ich denn eigentlich besser machen könnte.
Ich bin es auch gewohnt, dass diejenigen, die sich meiner NützlichkEit bedienen durften, dann auch wieder verschwinden, wenn sich meine NützliChkeit für ihre Wege ab genutzt hat, meist sogar nicht ohne zu versuchen diese NützlichKeit durch eine gewisse Gewalt dann wieder für sie noch eine weitere Weile zu erschließen, oder mich gänzlich fallen zu lassen .
Allerdings nützlich für mich selbst zu sein, aus mir selbst heraus, das ist natürlich durch dieses NützlichKeitsDing für mich im Grunde unmöglich, wenn ich dabei auch tatsächlich nur für mich allein diesen Nutzen auch nutzen könnte .
Es wäre also für die Anderen immer nützlich gewesen mir zu nutzen, aber zumeist wohl auch zu anstrengend, und so habe ich wohl auch das Gefühl, dass mir niemals auch nur irgendjemand uneigennützig Nutzen zu kommen ließ, könnte es vielleicht auch gar nicht ertragen, wenn dieses geschähe .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Ok, dieses Post hatte nicht viel Text, aber zu einer vernünftigen
STEEM SeismOlyse HIVE
reicht das vollkommen aus .
Was, wie ? Fünfhundert SP und HP hatte #Es damals #VORGENA
UE
INEMJAH
R
und ne ReputAtion von dreiundsechzig ?
Huii beim #STEEM sind´s inzwischen eintausendfünfhundert SP geworden, im #HIVE sind´s dreihundert HP weniger, da geht ja auch so Einiges zurück woanders ins System, hihi.
Und die Reputationen , na #STEEM ein Viertel unter der SechsundSechzig und beim #HIVE sind´s zwei Fünftel unter der SiebenundSechzig geworden, inzwischen.


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Tja so sehr gebrochen , hat dieses Stück #Mull wohl doch keinen Wert mehr ?

#gebrochen
#Mulle #035f
#cracked
#wertmᵫll #valued #garbage



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Ein StilLleben in der MorgenSonne .



#stillleben
#BødChiz #016e
#still #life #alive

Was ? Wie übersetzt man Fatzke in andere Sprachen ?




#fatzke
#BødChiz #016a
#whippersnapper #jackanapes
Tatsächlich, nur der Kopf, die Hand und Nochwas schauen aus dem TarnUmhang heraus .



#testrun
#BødChiz #016b
#testing #the #invisibility #coat
#den #tarnumhang #ausprobieren

Das kleine orangene Mädchen ist irgendwie in den WolkenOger hinein geraten .




#inside #the #cloudoger
#BødChiz #016c
#eaten
#innerhalb #des #wolkenogers
#verspeist
Nein, die orangenen Zähne da, ich komm´ einfach nicht auf den Opa mit der AugenKlappe ?




#opa #augenklappe
#BødChiz #016d
#grandad #eyepatch


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN


Huh, ob wohl #VORGENA
USIE
BENJAHR
EN
tatsächlich Schnee gefallen war, so wie heute ?
Diese Position kennen wir schon aber der Onkel , wie #Es sie damals nannte, der ist neu .



Gleicher GrundStein anderer Onkel ?


Genau, also sich jetzt als LeseNdes bitte nicht von dem Begriff der NützliChkeit irritieren lassen, sondern ihn als AnalOgie betrachten, ihn ausweiten so weit es Deine VorstelLung ermöglicht.

So , und jetzt kommt eben die dumme Frage, warum hat dieses GottDing sich das göttliche Katzie zu sich in den Himmel geholt, wieso reichte es #IHM nicht, zu zu schauen, wie es hier bei uns lebte, und uns den SonnenSchein brachte, welchen Nutzen will #ER uns damit bringen ?
Ist es von Wegen, "hier, die Welt ist nur die Welt", und so, oder , "passt blos auf bald geht´s hier ab, da werden euch so göttliche Dinge eh´ nix mehr nutzen" ?
Haueha, jetzt gibt´s noch so richtig richtig Futter, damit auch alle sich das GenzEugs rein hauen, und daahhhnn , dann, wenn ihr´s alle intus habt, dann erst kommen die FlugZeuge mit dem TriggerReaktiv, und "wir" ham´ euch endlich weg ????
Hihi, endlich weg sein, das wäre noch eine Antwort auf all den Kram ?
Ging es nicht eigentlich darum die Welt zu überwinden, dass sie uns gehorcht und nicht wir ihr ?

Naja, ich bin immer noch recht fertig, dieses SchockgEzittEre ist noch unterschwellig da, genau so wie die NachwiRkungen von dem Rum Geheule.
Ja wow, was dabei an Schleim sich den Weg nach außen bahnen will, #Es fühlte sich fast, als solle es an ihm ersticken.
Nee, aber nur um den KopfSchleim los zu werden ist sowas keine gute Methode.
Aber mal den KopfSchleim wirklich ab zu bauen, das wäre was, ich versuche es ja in unregelmäßigen AbstÄnden mit GähnSessions, aber Ihr wisst ja jetzt, ausschließlich nur für mich selber was zu tun, das fällt mir echt schwer.














.. #Wuermerige ..



unddaskatzieistnichtauferstandenzuostern.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency