#Nattern #Gezuecht


.. #Nicht #Plasmolytisch ..




Boah, das zerrt an den Nerven.
Ja, ich habe es heute endlich geschafft mal einen zweieinhalbseitigen Seiber ab zu lassen bezüglich der juristischen Tricksereien der verachtenswerten JobCenter, gegen die ich ja vor Gericht gezogen war.
Wie gern würde ich Kleinbei geben und dreissig Prozent der GrundSicherung für die ganze Familie verlieren für ein Jahr so ungefähr.
Doch nein, wenn schon mehrere Richtende Kenntnis erlangten von den verbrecherischen Schludereien, dann sollen es noch eine oder zwei mehr werden ?
Naja, das ist der Grund warum es heute nichts zu berichten gibt ?


Ha, gestern wieder Strand und das Wasser war schon erstaunlich wärmlich geworden.
Genau vor einem Jahr war ich auch noch nicht im Wasser gewesen und habe mich im TrockenSchwimmen geübt .


Mal sehen was der Tag noch bringt, wenn ich heute nachher später wieder zum Wasser gehen sollte, werde ich eine extra Unterhose, ein extra T-Shirt und ein HandTuch dabei haben.
Wer weiss wie weit es mich dann dünkt den WasserSpiegel an meinem Körper hinauf schleichen zu lassen.


Nicht nur was die JobCenter anbelangt, nein auch beim HinterLassen von Unmengen an Müll am SteinStatuenStrand wäre ich schon für die TodesStrafe zu haben ( Ironie !? ).
Wow, man sieht es auf dem Bild nicht wirklich gut aber diese Schweinerei von Massen an Flaschen, FleischResten, Verpackungen und sogar ungeöffneten FleischPackungen, kann einen schon zur WeissGlut bringen.
Aber nicht nur an den BrennPunkten prangt inzwischen der Müll und NieMenschChen scheint es zu interessieren, als ob sie auch in einer MüllHalde feiern würden die SklavenHorden.


Na, ihr merkt schon, ich bin gerade noch ziemlich durch den Wind, und ich werde es auch dabei belassen ?
Nein ?
Das Wetterchen ist gerade richtig angenehm, nicht so heiss, doch noch sehr warm, aber ein netter erfrischender Wind weht stetig.




.. #GruenFlussSchwebende ..



bekehrteuchihrniederträchtigen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency