#Maenner #Muell

.. #Schlaenge #Leien ..



Ja, das ist schon etwas traurig und genauso auch merkwürdig.
Die armen kleinen DrosselBabys sind aus ihrem Nest nicht etwa entfleucht und dann getötet worden, nein sie wurden gestohlen.
Eine Katze kann es nicht gewesen sein, die kommt da nicht ran .
Der erste Verdacht fiel auf die Elstern, die auch in unserem Garten auf dem höchsten Baume ein Nest unterhalten .
Doch gestern Abend, als es schon dunkel war, erschien noch ein Verdächtiger .
Sie gluckste, die Eule, ein Käuzchen vielleicht, dann fing sie an zu krächzen.
Das Hundi hielt es für HundeGebell .
Kurz darauf erschallte das SiegesGeschrei der Elstern, sie hatten die Eule vertrieben .
Eines der jungen Vögelein fehlt noch, aber es ist weder das typische hungrige Piepsen zu vernehmen, noch die LockRufe der ElternTeile .


Heute habe ich noch den langen Weg über den Strand in den Wald genommen, weil dort ein toter Vogel lag, der um EntSorgung bettelte.
Natürlich wandere ich deswegen nicht extra zum Strand hin ohne triftigen Grund.
DummerWeise hatte ich die letzten Tage weder eine richtige Tüte noch das AbTrennWerkZeug dabei.
Natürlich vergass ich es die Leiche vor der Prozedur zu knipsen.
Ihr wisst es vielleicht ja schon, ich sammele die Köpfe und die UnterBeine für den MumiFizierungsProzess und spätere "künstlerische" VerWertung .
Es war schon ein spezieller EntenVogel, doch heute werde ich die entfernten Teile nicht auspacken um die Spezies zu ermitteln.
Naja, es ist halt mein Strand, und ich bin der Einzige, der die toten Vögel in die MüllBehälter entsorgt, damit sie keine Gefahr mehr darstellen.


Und noch eine ÜberRaschung, dort wachsen ErdBeeren an der StrandModderQuelle.
Die Blüten sind stark rötlich, was man auf dem Photo allerdings nicht erkennt.
Doch das war nicht das Einzige, daneben steht ein Flecken Minze.
Das ausquellende Wasser ist eisenhaltig und die Minze ist stark .


Bei meinen BremselNesselStellen bin ich jetzt immer am "selektieren", naja, vielleicht kann man es nicht ganz so nennen.
Ich nehme halt immer nur ein "paar" bei jeder von den Stellen, und auf dem heutigen nachmittäglichen Weg kam ich an einigen vorbei .


Tja, es geht dann also vom Strand hinauf zur KüstenStrasse, darüber hinweg in den ZwischenWald, hin zur UmgehungsAutoBahn.
An der RastStätte unter ihr hindurch in den richtigen Wald.
Die Treppe hinauf und dann wollte ich der Anstrengung wegen abkürzen und wandte mich etwas gedankenlos nach links .
Das habe ich dann auch gleich bereut, denn in dieser schon seit UrZeiten durch Rituale sexuell aufgeladenen Gegend befindet sich der SchwulenFickTreffPunkt.
Grunz, ich bin schon einige Wochen nicht mehr dort entlang gewesen und jetzt muss man da mit dem Hundi echt schnell durch, denn überall liegen KondomPackungen und PapierTaschenTücher, scheusslich.
Dann lungerten da auch noch zwei aufgeschreckte verlegene alte Typen herum, echt peinlich.
Nee nee schon echt unangenehm, aber erst recht dieser fiese gefährliche Dreck der da hinterlassen wird.
Ich weiss schon, warum ich mit "Männern" im Grunde nicht wirklich etwas zu tun haben will, seien sie nun Schwul oder auch nicht.


Hier habe ich mal versucht in eines der sumpfigen Gebiete rein zu photographieren, in denen die BrunnenKresse so extrem üppig wuchert.
Das Weisse dort das ist sie.
Aber dort hin zu gelangen, um sie eventuell zu ernten, #VERGISSES .


Naja trotz des anstrengenden Weges habe ich mich dann entschieden, weil ich mich doch noch ganz fit fühlte, einen Teil der morgigen EinKaufsAnstrengung am heutigen Tag schon zu erledigen.
Sogar meinen richtigen Namen gebe ich in diesem #Selfie preis .
Oh weh, jetzt bin ich verwundbar.
Aber es war sicherlich eine gute Idee morgen nur die Hälfte der Leistung erbringen zu müssen.


Ja, Müll gibt es immer noch am Strand, er lässt sich auch nicht wirklich ganz vermeiden, und wenn es mir zuviel wird, greife auch ich an meinem Strand beherzt zu.
Wer weiss, vielleicht liegt es ja auch an dem "Mann" der uns vor ein paar Monaten begegnete, dass es nicht mehr so viel davon gibt.
Er war gut ausgerüstet und hatte sich wohl allein mit dem VorSatz des MüllSammelns an die Küste begeben.
"Er" bückte sich nach jedem noch so kleinen und unscheinbaren Stück.
Für mein Empfinden gehört ein wenig KleinMüll zu dem Vermächtnis unserer Zeit, ein zu gehen in die SedimentSchichten, die in millionen von Jahren den Archäologen Erkenntnisse bieten werden.
Ich konzentriere mich auf die Sachen, die mich nerven, und vor allem sammle ich den Kram ein, der nachweislich direkte Gefahren, z.B. für die Vögel beinhaltet.
Das war schon lustig, als wir dem Enthusiasten keinen Orden verleihen wollten, sondern ihm nur ein Lob gaben, und ihm mitteilen mussten, dass er kein Heiliger wäre, sondern nur einer von Einigen, uns eingeschlossen .
Männer, so dumm, so hässlich wie eitel.



soschnellvergehteinewocheimfluge.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency