#Maennchen

.. #Rauchende #SuffNase ..



Generell beherrscht ein Thema, wenoderwas ?
#NICHTWELCHESTHEMA #SONDERNDASTHEMA .
#DASDIESESDADORT .
#UNDESISTAUCHBEHERRSCHEND ?
#ISTESDAS ?



Da habe ich doch heute irgendwie Glück gehabt.
#IRGENDSONTOKEN , den ich vor längerer Zeit mal so im spielerischen TokenMarktÜben erwarb, war plötzlich viel viel Wert gewesen, bzw. noch immer soo viel, wie es mir nie zu träumen , bla bla .
#GANZTOLL , so richtig eine feine nette Sache.
N halbes EXODE StarterPack hab ich mir auf gehoben und den Rest in meine Stadt gesteckt, Ranking und so, ExtraRewards, #IHRWISSTSCHON .
#NEEABER bei dem EXODE, ich glaub´da muss ich auch einsteigen versuchen, noch etwas sparen, und dann .... .
#SPAREN ??




#DASTARTENDINGER , #ODERDIELANDEN
so genau weiss ich das auch nicht,
aber es könnte von Jagel oder Leck kommen,
#SOFLIEGERSOLDATENDINGERLAERM .
Nicht dass Das etwas ungewöhnliches wäre, nein, es fällt die UmgebungsRuhe ins Ohr.
Immerhin ist es ein Montag, aber die FliegerDingsies hinterlassen kein GrundRauschen,
#DASISTDERPUNKT .





Das eine Auge ist noch drin,
an seinem Platze,
das andere hingegen . .. . .



Tja, und da war das Thema schon wieder gewesen, #DIESESTHEMA, #DASEINE.

Dass es aber gerade wohl SternSchnuppenSchauer zu sehen gibt, :: . hier mehr .. . ,
das darf ich unbedingt nicht aus den Augen verlieren, bei dem klaren Himmel heisst´s hoffentlich heute Nacht
#SCHNUPPENJAGT #WUENSCHTEUCHWAS .



Und, ja, ich habe gestern Abend noch ein volles Becken mit dem Schlauch im Garten verspritzt, und dann, später, werd ich sehen, ob das Becken wieder voll werden konnte, vom GrundWasserSpiegel her.
Der Schlauch liegt noch unten, also geht die Reise von unten her, hinauf bis in den VorGarten, das kostbare Nass verteilend.
Nee, aber #MUSSSSEIN, es sind jetzt fast schon Monate seit dem letzten guten Regen, irgendwie erinnert das schon etwas an den Sommer 2018
#WISSIHRNOCHWASDASWARDAMALS ?


#GUTALLERDINGS für den WäscheDienst, das trocknet richtig schön sanft fluffig duftig weg, WäscheDienstSonderSchichten ?

undimmerimmerwiedergehtdiesonneauf.

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency