#Letzter #Advent

.. #Aehh , #Was ..



Ja, da sind wir, einen Abend vor dem so genannten heiligen Abend.
Auf jeden Fall, in #deutsch , da ist der vierundzwanzigste der Tag der Tage, mit dem ganzen Essen , BaumgEdöns und der VerschEnkerEi .
Oh wehh, damals, da war das auch noch mit dem Gedicht, später das Geflöte .
Dieses Jahr ist es endlich völlig unweihnachtlich, ja , endlich .
Man weis doch wie sich WeihnAchten anfühlt, dann kann man ja mal forschen, wann denn nun wirklich WeihnAchten ist .


Na, wie war´s ?
War es voll ?
Hihi, ob es voll war ?
Nochmal hihi, kann ich gar nicht beurteilen ?
Ok voll, nee, leer aber auch nicht, aber gemerkt habe ich es nicht.
Jaaa, so langsam immer weiter das eigene CO2 rückatmen, da fällt man schon vorher fast automatisch in eine Art Trance ?
Nee, wenn man´s nicht müsste, würde man auch kein Auto benutzen um ein zu kaufen, man würde gar nicht einkaufen.
Und ganz wild wird es, wenn man dann aus Venezuela liest , @eglis (#STEEM), wir kümmern uns ob es voll war, und dort ?
Naja, es begann mit Sonne und verblieb auch schön hellig, aber trotzdem kam es mir nicht, von dieser Tour Bilders zu knipsen.
Streamen wäre cool, den EinkAuf streamen, live , hihi .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Aha, ein Post mit StrandFee und Fressen .
Exorbitant ?

Und was für ein Gedicht ?
Bin ich so im falschen Film, dass ich dieses Ereignis viel früher und nicht in der WeihnAchtSzeit verortete, so gar nicht in der WeihnAchtSzeit.
Echt, es war in der damaligen Woche gewesen, dass @pizzaboy77 Ereignis ?

Au weia au weia , hat sich nun denn was geändert seit damals, oder ist es etwa schlimmer geworden ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Oh, eine VorschauKollage für eine weitere Serie der Kategorie #Gestꜳlz in der LaufNummer #033, mit dem Titel #uneinsame #unlonelies


#uneinsame
#Gestꜳlz #033
#unlonelies



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Na, das ist ja was, kaum angefangen schon wieder Pause.
Aber mein Archiv im Googler zeigte mir einen StrandGang, der das TitelBild hervor brachte, und eine Fresse für den besagten Tag.



Ja, heute halte ich mich mal kurz mit dem Post ?
Bin nicht zu sehr erschöpft, und auch fein satt, ja, schaue mir noch einen Film an, und ja , ruhig eben.


Uhhhh, hihi, da bin ich doch noch auf eine BlurFressenMine gestossen, und ein Exemplar, passend zur kommenden ErleuChtungSzeit , mit dem entlasse ich Euch dann auch mal in den letzten vorweihnachtlichen Abend.














.. #Schaum #Krone ..



morgenisschoweihnachten.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency