#Kronen #Gold


.. Masken #Seltsamkeit ..


Grunz grunz, ich hatte es ja schon gestern getippt, das mit dem UnWillen.
Trotzdem ist die Küche jetzt wieder sauber.
Meine Wäsche muss auch so langsam mal wieder rein, nachdem sie jetzt zwei Tage draussen trocknen durfte, wieder feucht werden, und heute, dank der unermüdlichen Versuche der Sonne zu scheinen, endlich trocken rein darf.
Soll ich jetzt auf die WetterApp schauen, ob ich sie noch eine Nacht länger draussen lassen soll ?
Schliesslich folgt auf das AbNehmen dann das Falten und EinOrdnen.
Es ist echt unmöglich, so einen UnWillen zu haben.
Ob ich vor irgendwas davon laufe, dass erst dann möglich wird, in dem Moment da endlich die NormaLität wieder normal aussieht ?
#WIEMEINTESDASDENNJETZT ?
Naja, wovor laufe ich denn weg, vor dem AnStehenden, den Pflichten, die ich schon so viele Jahre brav erfüllte, die mich nie erfüllten und jetzt der ErFüllung harren, oder vor der kommenden Freiheit, dann die Dinge tun zu können, die ich eigentlich möchte.
Dem Möchten unwillig sein, denn alles Möchten scheint nur wie Ersatz, so wie das Wollen gefälligst zu unterbleiben hat, irgend welchem Sollen geschuldet.


Jeeehi, so sieht es noch nicht aus, dieses Bild war vom letzten Sommer, und bietet den Vergleich der SommerGrüne zum FrühJahresGrün.
Jetzt ist es schon fast geschafft, nur noch wenige Bäume zeigen ihr Skelett unvergrünt.
Vorgestern vor einem Jahr waren schon die ersten Vögelein dabei dem Nest zu entfleuchen.
Unser Päärchen, dieses Jahr, ist noch lange nicht so weit, die Eier werden noch bebrütet.
Irgendwie ist alles etwas später dieses Jahr, so scheint es, obwohl wir keinen Winter, so viel Wasser und diese Mengen an Sonne die letzten Wochen hatten.
Die WolkenDecke bringt zumindest der TrockenHeit SchwierigKeiten.
Ach und die BremselNesseln, letztes Jahr hatte ich schon vor mehr als einer Woche mein erstes LeckerMahl gehabt, dieses Jahr tun die sich wirklich schwer.


Auch das AntiZyklischSein beschäftigt mich.
Ist es wirklich antizyklisch sich vergraben zu wollen, den Blick so oft wie möglich nach Innen wenden zu wollen ?
Gähnen gähnen, sich mal so richtig ausgähnen, es ist fast als müssten die "Säfte" zum schwimmen gebracht werden, nicht mit äusserer Bewegung, sondern eher mittels innerer EntSpannung.
Gespalten, zwiegespalten , zwischen Wille und UnWille , hungrig und unwillig zu speisen, ist das der ZuStand in dem man sich dann freut wenn die Mutti mit einer leckeren Torte vorbei kommt, sie gross reine macht und dann Dein LiebLingsEssen bereitet, bevor sie Dich in die Wanne schickt und am BettChen Dir eine GuteNachtGeschichte erzählt ?


Wie ist das eigentlich mit diesen EdelStahlKugeln, mit denen man sich die HändLein desinfizieren kann, einfach durch die Ionen des EdelStahls.
Ich experimentiere jetzt mit EdelStahlMasken ?
Naja, EdelStahl lässt sich ziemlich fein faserisieren, eventuell sogar weben, und die AtemFeuchte sorgt für die Ionisierung.
Oder gar Masken aus GoldFasern, die metallene MachArt dürfte eventuell sogar passgenau hingebogen werden können ?








.. #Kaempfendes ..



Nee, es ist schwer, diese LangSamkeit aus zu halten, es beim LangSamSein belassen zu können, den andauernd anstürmenden Eilen zu widerstehen, doch scheint es wichtig zu sein es zu lernen.
Denn Eines ist sicher, langsam und gründlich macht immer bessere Ergebnisse, vor allem was das Fügen angeht.
Denken ist wichtig, das Denken, dass neben der LangSamkeit unbemerkt fügende EinWürfe machen kann .


Zu meinem Besten scheint es sich an zu fühlen, als ob der im Schlamm versumpfte Stiefel nicht auf gegeben werden muss zum Wohle des Fusses, nein, es ist Grund da und er lockert sich ?
Warum nicht den versumpften Stiefel verlassen ?
Der Fuss ist eh dreckig, einfach daneben unstiefelig in den Sumpf treten und den Halt nutzen die Hände zu verwenden, den Stiefel heraus reissen, entleeren, auf´s Feste treten und von dannen Stapfen in richtung SaunaBad.


.. #Ueber #Leben ..
#ISTNICHTGENUG ?



undweitergehtestagumtag.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency