#KEINSEGELTAG ?

IMAG0020.jpg

Soll ich mich fürchten ?

Anpassen muss man sich ?
An BotBlockWarte ?

IMAG0024-ANIMATION.gif

Wenn Du einen Hashtag benutzt um Rewards zu generieren, und Dein Beitrag gar nichts mit dem HashTag zu tun hat ...
OK ?
Und wenn ER meint, : " Hier, für den Scheiss so viele Rewards, mit mir nicht ! " ?

Kennt Ihr noch die PhotoPosts, die hier regelmässig kamen ?
Wenn ich die wieder machen will, brauche ich ein Post,
in dem ich mich rechtfertige,
und einen Link dahin in jedem neuen PhotoPost ?

IMAG0023.jpg

Da die Selfies von der Kamera des ersten Handys bald verbraucht sind, wollte ich gern beginnen auch etwas rückgriffiges zu posten.
Sozusagen, von Beginn an, meiner STEEMZeit.
Dank @steemchiller lassen sich die Photographien jetzt leicht und in der richtigen Reihenfolge abrufen, bzw. wieder verlinken.
Ein paar Gendankchen hat man immer dazu, zum reintippen.
Eine Serie ist geboren ?
Oder bin ich dann Plagiator.

IMAG0025.jpg

Muss man nicht glauben, dass das gleich morgen kommt.
Ein paar von diesen KüstenQuerBildchen sind auch noch da.

IMAG0022.jpg

Und "Huch ?" ist es schon wieder so spät, wenn das Post rauskommt.

Und ?

IMAG0024.jpg

Aber zum Segeln war das Wetter heute noch so gerade eben erträglich.
Bei weitem nicht so wie bei diesem Event.
Flense ist eben maritim, doppelt.
Dem Wind von Westen kommt selten die NordseeNote abhanden .

IMAG0021.jpg

u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency