#Grandpa #Overwatch #Experience

Hey, heute versuche ich mal etwas von meiner LeidenSchaft für #Overwatch zu teilen.
Ich denke die Qualität der Streams ist inzwischen schaubar, und für einen alten TatterGreis schlage ich mich in Bronze doch noch ganz gut.

Im ersten Video gewinne ich mit Orisa in Junkertown.
Zuerst läuft alles ziemlich glatt, aber zum dritten Punkt müssen wir uns hart durchkämpfen.
Dann haben wir leichtes Spiel, denn die Gegner verlieren einen MitSpieler.
Hey, today I want to share a bit of my passion for #Overwatch.
I think the quality of the streams are watchable, and though I am still in bronze, beeing an old man I come along quite good.

In the first video Orisa wins in Junkertown.
At first erverything runs seemingly, but to reach the third point we have a hard time.
With the others having a leaver we win the second round easily .


Im folgenden Video gewinnt Lucio nur ganz knapp in Hollywood.
Im Angriff brauchen wir zwei Male die Verlängerung für das Erreichen der Punkte, und den dritten verpassen wir knapp.
Die Gegner sind ziemlich gut, aber wir können sie kurz vor ihrem Sieg doch noch in die Schranken weisen.
The following video shows Lucio winning very close in Hollywood.
For the first two points we need overtime and the third one will not be reached.
Our opponents are quite good, but they are beaten in the last moments of the game


Ok, wenn ihr Lust habt, tippt mir einen Kommentar.
Mal sehen ob sich beim nächsten Mal die Qualität noch etwas hochschrauben lässt.
Ok, if you like, leave a comment.
Let´s see if I can improve the quality a bit next time.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency