#Gehts #Weiter

.. #Pischt #Es #Oder #Nicht ..



Wie könnte es auch anders gewesen sein, so waren wir natürlich gestern wieder am Strand.
Und wie getippt auch etwas später, aber es waren immer noch genug MenschChenTrauben versammelt, ohne Hundis versteht sich.
Naja, das Wasser war schön wellig und am zurück gehen.
In dem ca. dreissig ZentiMeter breiten rein gewaschenen Streifen gab es dann doch einige kleine StrandFeen zu entdecken.
Boah ei, da muss über den Tag echt der Bär los gewesen sein, so viele PfandFlaschen und -Dosen um die MüllEimer versammelt.
Jaa, bei uns gilt : "Pfand gehört daneben".




#ACHWIELIEBESDOCHSCHAUT


Natürlich ging es wieder zum SteinStatuenStrand und der Googler hat tatsächlich dieses Bild ausgesucht, um es zu "stilisieren", wow .
Das Linke ist vom Googler, das Rechte wäre meine Edition gewesen.

Was ist denn bloss mit den ganzen jungen Mädels los ?
Nein, es liegt nicht "nur" am Hundi, dass sie mir so freundlichst fast flirtend begegnen.
Das kenn´ ich sonst gar nicht, #WARNOCHNIESO .
Nee, es liegt doch "nur" an dem Hundi.

#ESISTABERAUCHSOWASVONSUESS




Heute ging es in einigen meiner Kommentare um "Musik", wegen der ich auf dem YT unterwegs sein musste und da fiel mir dieses Video auf.
Ich hatte Euch EisenVater ja irgendwann schon einmal irgendwie vor gestellt, als ich mich daran erinnerte auf einem ihrer ersten Konzerte gewesen zu sein, damals.
Aber diese live Performance von 2018 zeigt sehr deutlich wie phantastisch diese Band ist.
Geniale Riffs mit wundersamen Wendungen, tolle Takt- und TempoWechsel und ein super Sound.
Absolut empfehlenswert bei niedriger und hoher LautStärke, mitreissend.





Man war das wieder ein EinKauf heute, und morgen müssen wir doch nochmal los.
Bei dieser Wärme ist das mit der MasQuerade schon echt eine ZumuTung.
So schlüpfte ich also ganz unvermittelt umbemasqued in den ALDI.
Niemand hielt mich auf oder so, aber nach einer kurzen Zeit fiel es mir dann doch auf, und ich war gaaanz brav, behob den Fehler.
Wenn die HerrSchenden nicht bald mit der zweiten Welle aufwarten, werden sich die Leute bestimmt bald die Dinger von den Fressen reissen ?



#EIDIEMONDAMBLAUENHIMMEL


Nun, eine schwierige Sache hatte ich dann doch heute noch zu erledigen.
Kennt Ihr die ?
Die bösen bösen BärenKlaue.
Sie werden von Amts wegen gelb gespritzt und nicht entfernt, da sie ja sooooo gefährlich sind.
Egal, sie mussten aus Omas Garten entfernt werden.
Diese riesigen RiesenDinger, wahnsinn.
Aber trotz der Propaganda weiss man ja, Saft plus Sonne macht Verbrennungen.
Nee, keine HandSchuhe, mit dem Spaten abgestochen, etwas Vorsicht, keine Blessuren.
#DIESEGANZEPANIKIMMERUNDUEBERALL




Alles voll mit kleinen roten PanikÄffchen





#HEIMATMUELL





#DIEWURSTPELLETANZTSCHWEBEND




jetzkommtdaspfingstwochenende.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency