#Fluchttag

Als ich gerade eben nach den kleinen #Tschilpies schaute, bin ich sofort wieder umgedreht und ins Haus gerannt, um die Kamera zu holen, damit ich wenigstens noch ein Bild von ihnen im Nest schiessen kann, denn als ich sah was Ihr seht war klar :
Heute ist Fluchttag:

IMG_20190426_164953.jpg



Jetzt geht der Stress für die Eltern erst richtig los.
Nachdem sie Tag für Tag alles dafür getan haben ihren Nachwuchs gross zu päppeln, dürfen sie jetzt auch noch andauernd nach ihnen suchen bevor sie sie füttern können.
Es sind noch zwei übrig geblieben.
Den dritten Tschilpie habe ich letztens ziemlich weit entfernt im Garten tot aufgefunden und musste feststellen, ja es konnte durchaus eines von "unseren" sein.
Hier noch zwei Bilder, die verdeutlichen, mit was für einem enormen Tempo die Tschilpies herangewachsen sind.


sechzehnter April

zwanzigster April

Heute ist der sechsundzwanzigste und die Tschilpies wollen los.
Echt schnell gewachsen.
Wer weiss vielleicht entstehen ja noch Begegnungen mit Kamera, dann gibts noch ein Tschilpiepost
LG u.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency