#Falscher #WochenTag

.. #Der #Hoellen #Hund ..

wollte seinen Schwanz rosa färben.

#ISTABERBRAUNGEWORDEN


Es ist fast, als wäre der heutige DonnerStag ein SamStag.
Was hat mich denn bloss auf gehalten, dass ich heute so spät dranne bin mit dem Posten ?
Naja, heute hab ich die gebogene Esche gerupft.
Wenn sie dort stehen will oder soll, dann muss sie mit der HeckenSchere beschneidbar sein.


Ab einer bestimmten JahresZeit nimmt sie zu viel Licht weg und ist schön buschig geworden, dann wird sie radikal kurz rasiert.
Die kennt das, und wird sicherlich nachher noch mit ein paar ordentlichen Eimern Wasser stimuliert.
Nach zwei Wochen geht das WachsTum wieder weiter und es kann passieren, das ich in dem Jahr nochmal dort hinauf muss.


Vorher und Nachher.

Das sieht schon ganz schön gerupft aus, das MariEchen, .... .



Nee, ich hatte mich da schon wieder in so ein MüssenGemüsse hinein gleiten lassen.
#IMMERZUMWASSERUNDSO .
Dabei ist es vielleicht auch für das Hundi viel besser, bei einer solchen WetterLage, möglichst lieber nicht in Extase zu geraten.
Diese Hitze bei dieser Hitze dann wieder los zu werden, ist, trotz des wirklich wunder prächtig kühlenden Windes, nicht so leicht für so ein Hundi.

Wie leicht man doch aus seiner GemütLichkeit in die GewohnHeit trudelt und nicht achtet, auf den kollateralen Stress .


Ist doch ganz gut, dass es noch ein paar Tage Juni ist.
Dass es Juni ist und so ein Wetter, macht doch die Hoffnung auf " #MEHR " , für noch einige mehrerere WöChelChen.

Nu, nu muss´ ich, oder eher werde und möchte ich noch einmal hinaus in den kühlen duftenden Garten und meiner EschenRupferEi genüsslich nach arbeiten.



oderetwanicht.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency