#Ein #Ganzes #Jahr

.. #Schluppy #Klopsch ..



Oh nein, schon wieder ein Weg ?
#EINWEG .

Nicht ganz, heute geht es mir eigentlich um die Mitte .
Naja, hier gerät man dann an die Grenze zwischen AugenWahrNehmung und Photographie.
Im folgenden Bild ging es mir um dieses dort ganz da hinten in der Mitte.
Im morgendlichen Licht und so direkt am Ende des verfolgbaren Weges, also auch für die Augen in einer realen Mitte, schien der kleine erleuchtete Hügel viel näher und klarer zu sein und eben auch sehr mittig.


Im nächsten Bild geht es auch um die Mitte, in der der SchornStein so kontrastreich vor einem eigentlich tief dunklen WolkenHinterGrund hell erleuchtet erschien.
Jaa, das Wetter ist eigentlich relativ nett, vielleicht etwas zu spät, also eher aprillig.
Aber ich mag das trotzdem, viel Wind, viele Wolken, viel Sonne und etwas Regen.
Irgendwie finde ich diese aufkommenden Dunkelheiten mit RegenDrohung faszinierend, es ist aber einfach zu windig um die dunklen WolkenTürme tatsächlich abregnen zu lassen und so schauert es sehr kurz, bevor die Sonne wieder hervor lugt und die schönen Kontraste hervorruft.
Wenn ich mir meine Posts vom letzten Jahr im Mai anschaue, hatten wir es wohl damals ziemlich heiss gehabt.


Wisst Ihr noch, am fünften Mai hatten wir die EuropaWahlen gehabt, die ich mit ReiherBildern und meiner realen Addresse umschrieb.


Irgendwie kommt es mir viel länger vor seit dem, denn der Mai letzten Jahres war eigentlich der Monat, in dem ich anfing öfters "vernünftige" Posts zu verfassen.
Nicht täglich, sondern zu meinem damaligen Konzept der täglichen reinen EinzelPhotoPosts mit HashTagParade, circa einmal die Woche.
Über NaturGemüse , oder die VogelKinder , dann war es damals auch modern ´mal seine MusikLiebLinge vor zu stellen, Diese oder vielleicht Jene .
Auch das erste NonsenseGeschreibe habe ich damals zu veröffentlichen versucht, oder Bildchen aus meiner Jugend, wie die folgenden.


Jaja, das war schon ziemlich unmöglich für so ein halbes Mädchen damals an SchnuckMäuse zu kommen, aber egal.

Vor einem Jahr, da habe ich mir meine Rewards noch mit meinen Rewards gekauft und finde immer noch nichts VerwerFliches dabei.


Aber zu Spässen war ich damals schon aufgelegt.


Ja das ist schon was, so ein Jahr, was man nicht so alles gelernt hat, und wie sich alles entwickelte.
#STELLEUCHVOR vor einem Jahr, da gab es das @palnet noch nicht und jetzt ist es zum #HIVE migriert.
Die @steem-engine war ganz frisch #UNDWASNICHTALLES, die Tribes, @nextcolony , #YOUNAMEIT .

#ODERDAS, das war damals noch ein Käse im Schaufenster, #WIEMANSOSCHOENSAGT.


Jaaa, das ist meine @dCity.
In die habe ich so Einiges an Rewards aus Euren Votes gepulvert und bin auf dem besten Weg in die Top 100.
Aktuell dümpele ich zwischen Rang 103 und 106 herum, aber selbst das bringt schon ein drittel #STEEM und ein drittel #HIVE pro Tag, die natürlich wieder zurück ins "Spiel" gehen.

#UNDWASISTHEUTE ?
Nee also, vor einer Woche war ich eine der Panischen, weil es seltsame Probleme mit dem #STEEM gab, und gestern war es die @kadna, die in Panik geriet, weil der selbe Fehler anscheinend erneut auftrat; selber WochenTag, selbe Zeit ?
Und ?
Irgendwas davon im @steemitblog zu lesen, vielleicht ein #sorry oder wenigstens ein EingeStändnis ?
#ICHHABENICHTSDAVONGESEHEN.
Man kann in so einem Falle nicht deutlich genug betonen, dass es die Discords vom D-A-C-H und dem bootcamp gibt, dort kann man in so einem Fall schnell feststellen, dass man nicht alleine ist.


Naja, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Format.
OK, ich habe das "Niveau" relativ hoch geschraubt, aber es macht mir nicht viel aus und das Wichtigste bleibt die tägliche Spontaneität, im Tippen wie in der AusWahl der Themen und Bilder.
Meine Rewards scheinen mir recht zu geben, der Spass an der Sache ist dabei, und das Ganze auf zu teilen in mehrere Posts wäre allein wegen der TopicHaftigKeit sehr schwierig, gedankenaufwändig.

Wenn es für den Account @udabeu weitere Topics gäbe, dann wäre es zunächst nur dieses, ein spezielles.
Schliesslich könnte ich drei oder vier solche kleinen Videos am Tag produzieren, weil ich halt auch ein paar Matches am Tage absolviere .




Achja, man könnte so viel Kram machen, aber es ist irgendwie als würde einem die Zeit zwischen den ZehenSpitzen dahin rinnen.
Ob das Motto #MANMUESSTENOCHMALJUNGSEIN den Zustand wirklich richtig beschreibt ?
Nein, das glaube ich nicht, aber was es denn nun wirklich ist, das die Zeit zu rauben scheint, #WISSTIHRES ?


So ist das mit dem WachsTum, obwohl diese imposante Kastanie am Strand unmengen an Platz und viele viele Stunden SonnenSchein erhält, bleibt sie an ihrem Platz ohne Intention die Welt für sich zu erobern.

Ja, das ist dann genug für heute ,
#DANNHABEICHMALFERTIG .


Achnee, schaut doch noch schnell auf dem #STEEM in das Post von gestern rein, der Fehler von gestern hat die Rewards dort ziemlich ruiniert, bis jetzt.



rewardsrewardsrewards.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency