#Belang #Los

.. #Stock #Tanz ..


Ach, und es ist schon wieder FreiTag geworden .
Und Ihr wisst, FreiTags ist immer der grosse EinKauf fällig.
Unglaublich, was ich mir heute früh schon wieder alles auf den FahrRadAnhänger geladen hatte, als ich dann endlich damit durch war.
Aber es geht nunmal nicht viel anders.
Aber ich war gut früh los und konnte so die VerweilDauer in den Läden schön kurz halten .
Denn mit der "Maske" ist es doch recht unangenehm und sie sich von der Fresse zu reissen, sobald man wieder draussen ist, puhh .


Dieses neue bekannte HandZeichen passt ziemlich gut, findet Ihr nicht .
Es gab aber keine WachPosten mehr vor den Läden, und tatsächlich, einen AbWeichler gab es auch.
Es war ein etwas verwirrt scheinender älterer Herr, den aber niemand behelligte .

Ich kann mir nicht helfen, aber auf die seltsame Grimasse dieses WerbeKindes kann ich einfach nicht hereinfallen.
Sie zeigt deutlich die unterschwellige EntTäuschung, ob des erhaltenen Mülles, das Grinsen, nur für die Kamera erzeugt durch einen unbekannten Trick .



Und ?
Wie sind die SpritPreise bei Euch so ?
Ich mein´ , mir ist das ja ziemlich egal so, was das StinkeZeugs kostet, aber .... .

Gestern Abend konnten wir den Kater mit etwas Futter überlisten und sind noch ohne ihn zum Strand los gewesen .

Jetzt kommt auch wieder die Zeit, wo es sich nicht lohnt zu anderen TagesZeiten als frühmorgens und etwas später am Abend sich dorthin zu begeben.
Man will ja keinen Ärger mit den ganzen Badenden haben, die bald wieder, wahrscheinlich auch trotz dem Virus, sich dort tummeln werden.
Dann sind auch die anderen netten Hundis da.
Was ist mein Hundi Rum getobt mit den Bekannten, rein in den MatscheTümpel, hinaus ins FjordWasser, im Sand sich suhlen, all die feinen Sachen machen.
Aber was ist das ?


Da kommt die Theorie von den ChemTrails doch ein wenig ins Spiel ?
#ISTESNUNEINERODERNICHT ?
Was nützt denn so ein vereinzeltes SprühFlugZeug ?
Nein, es waren zwei, auf dem NachHauseWeg konnte ich noch so ein lang anhaltendes WolkenErzeugnis beobachten.
Was wird da geflogen, London Kopenhagen, oder nach Schweden ?
Post ? Fracht ? Leute ?


Meine SattelitenKette habe ich gestern abend verpasst, wäre ja angeblich auch schlecht sichtbar gewesen, denn ich musste ins BettChen.
Heute ist die angesagte Zeit 21:38, da ist es zwar noch recht hell, aber ich werde wohl im Garten AusSchau halten, zur rechten Zeit und erneut versuchen genau zu zählen , wie lang sie denn nun wirklich ist .
Ich gebe zu es fasziniert mich schon etwas, das mit dem PlaneTarium, Orbit und so.


einanstrengendertaggehtzuende.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency