#Abgeschliffen


.. #Schwarzes #Katziges ..

Wie fein es geschlafen hat, das schwärzlich Katzige.
Die SandDecke abgeschüttelt und auf zur Jagd.







Heute ist mal wieder FreiTag, und da heisst es GrossEinKauf.
Die Pläne, an zu halten, und ein paar StrassenBilder zu knipsen wich dann doch der AnStrengung.
Schöner ruhiger Betrieb, nicht leer, aber auch nicht voll.

Ein Photo hab ich dann doch geschossen, von mir.
Denn ich habe etwas geübt.
Wenn dann ab Montag diese Dinger zum Standard werden werden, noch einmal in der MinderHeit sein.
Puff, wenn man weiss, man kann den Laden bald verlassen, dann kann man den eigenen Odem schon ertragen.
Die blöde Brille beschlägt vom um gelenkten Atem.
Draussen gleich runter das Ding.







? #WELCHESISTBESSER ?



Hups, da bin ich doch glatt mit dem Hundi ein geschlummert, und jetzt spät dran ?
Diese WiederHolungen mit den sich auch wiederholenden AbWechsLungen darin ?
Habe ich mich jetzt zu lange ein gesperrt ?
Habe ich mich überhaupt eingesperrt ?
Wer hat sich eingesperrt ?
Warum ?


Ich hatte ja schon über die SehnSucht nach einem äusseren Ereignis geschwafelt.
Dieses Ereignis ein innerliches sein zu lassen, wäre ja das , was immer wieder empfohlen wird, um sich dieser Welt zu entledigen .
Doch EntLedigung, ist das der Wille ?
Ist es nicht eher ein SteuerungsBedürfnis ?
#OFFROADSTEUERUNG .


Tja, es liegt überall Dreck herum ?
Oder es ist alles irgendwie mit einem schmutzigen Schleier verhüllt ?



jetztblossnichtnochdepressivwerden.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency