Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende nimmt Das Ende das kein Ende

Ein halbes Jahr ist es nun schon her, seit ich den letzten Stand meines Bildes hochgeladen habe:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/ein-weiterer-kleiner-fortschritt

Gerne hätte ich ein einen Bitcointicker eingebaut, aber das ganze erwies sich als komplizierter, als angenommen:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/ich-wuerde-ja-gerne-an-meinem-bild-weiter-arbeiten-aber
Aber es hat sich eine Alternative dazu gefunden :)

IMG_8906.JPG

Vor der Kleckserei sah das Bild noch schön steril aus:

IMG_8591.JPG

Aber beim klecksen bin ich irgendwie eskaliert:

IMG_8905.JPG

Die Uhrzeiger bewegen sich übrigens wirklich und ticken tut der ganze Spaß auch:

IMG_8911.JPG

IMG_8908.JPG

IMG_8909.JPG

IMG_8914.JPG

IMG_8912.JPG

IMG_8910.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now