Wie man die Menschen auf das Malzeichen des Tieres konditioniert.

Auch die Kinder werden schwer in dieser Thematik konditioniert, man erzählt ihnen in Kinderserien und auf youtube Kanälen, wie toll es sei einen Chip ins Gehirn eingebaut zu bekommen um Wutausbrüche und ähnliches zu steuern.

Selbst das Mensch und Maschine zusammen verschmelzen sollen und wenn uns ein Organ kaputt geht, dass man das mit technischen dann einfach ersetzen könnte. Wer starke nerven besitzt, kann sich ja dann mal den Film Repo Men, anschauen.

Der Mikrochip ist bereits fertig, Trumps Schwiegersohn gehört die Firma mit den Mikrochips. Das Papsttum versucht wieder mehr Macht zu erlangen, Franziskus ist kein Gottes Vertreter, er küsst die Hände von Talmudisten, die mit Jesus nix zutun haben, ganz im Gegenteil. Eine immer fliehende Priesterschaft, fand ich in den unterschiedlichsten Zeitabschnitten, sie brachten die Rechtschaffenden um und flohen, wie immer. Dann kann man sich den Trump- Tower einmal anschauen, mit der nach unten zeigenden Dreieckssymbolik, angeordnet mit Büschen... zählt die Büsche. Es sind wie damals die selben drei Gruppen die zusammen arbeiten.

Hier was die Bibel zu dem Malzeichen des Tieres sagt:
Offenbarung 13,12-18

12 Und die ganze Macht des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es veranlasst die Erde und die auf ihr wohnen, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, dass es selbst Feuer vom Himmel vor den Menschen auf die Erde herabkommen lässt; 14 und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das die Wunde des Schwertes hat und ⟨wieder⟩ lebendig geworden ist, ein Bild zu machen. 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.


Die Indizien wie man zu solch Aussagen kommt seht ihr in den Anhang der Bilder und warum die Gefahr mehr als nahe rückt.
Der unterschied zwischen Gefahr und Angst ist, dass Gefahr real ist, aber die Angst ist nicht real... sie ist ein Gehirngespenst, ausgelöst von dunklen Mächten. Gottes Worte beinhalten die Gottesfurcht ihn zu fürchten, dass ihr dem Teufel nicht in die Griffel kommt, weil YHVH euch schützen will!

Wenn euch jemand Angst machen will in Median, Zeitungen, u.s.w, dann weil sie euch kontrollieren wollen.
Hier muss auch wieder ein Unterschied zwischen Angst und Überzeugung gemacht werden.
Ich tute das, was ich tue aus Überzeugung... den Menschen helfen zu wollen und Demütig Jesus zu dienen.
Der Teufel aber belügt euch und schürt Angst, damit ihr in seine Hände fällt.


Jesus sagt euch was der Mietling tut, der nur gegen Lohn Schafe hütete.

11 Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
12 Der Mietling, der nicht Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und verlässt die Schafe und flieht – und der Wolf stürzt sich auf die Schafe und zerstreut sie –,
13 denn er ist ein Mietling und kümmert sich nicht um die Schafe.
14 Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich,
15 wie mich mein Vater kennt; und ich kenne den Vater. Und ich lasse mein Leben für die Schafe.

In Jesu Namen Amen!

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png
LÜGE!!!!!! Ich kenne aus meinen Kreisen niemanden!

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency