This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Who Am I ?

Hey Leute,

ich komme aus dem schönen Städtchen Rostock an der Ostsee und wollte mich kurz vorstellen. (Nennt mich einfach Steffen)
Vor 3 Jahren habe ich meine Schule beendet und studiere jetzt Wirtschaftswissenschaften. Ja ich weiß das klingt recht langweilig ^^ Aber naja, es gibt schlimmeres.

Meine Freizeit nutze ich, um meine Hand- Augenkoordination zu verbessern. Anders gesagt : Ich zocke recht gerne :)
Trotzdem schaffe ich es, mich hin und wieder mal ins Fitnesstudio zu verirren.
Momentan schleift der Sport leider ein wenig, weil meine Motivation ein wenig im Keller war :/ .

Ich werde demnächst eine Sportchallenge starten, um den Winterspeck loszuwerden.
Da ich euch das nicht vorenthalten möchte, kommt auch ein Block dazu. Also ein Blog über body transformation. Wenn euch so ein Blog interresiert haut auf eure Tasten und sagt mir eure genaue Meinung dazu
Über ein follow würde ich mich natürlich auch freuen. :)