Der dümmste Wahlslogan 2019 gewinnt 5 Steem!

Liebe Wähler und Nichtwähler!
In einer Woche steht wieder mal eine Nationalratswahl an und ich würde gerne von Euch wissen, welchen Wahlkampfspruch Ihr als den dümmsten empfindet. Mit dumm meine ich einfach: nichtssagend, inhaltsleer, unwürdig oder einfach dummdreist die Intelligenz der Wähler verhöhnend.
Es ist dabei völlig egal, von welchen Parteien welche Sprüche kommen.

Solche wie den hier meine ich übrigens nicht, der ist zumindest witzig aufgrund des Wortspiels:
image.png

Diesen schon eher. Offenbar nicht ironisch gemeint, wirkt er aber irgendwie deplaziert. Ausserdem ist das auf dem Foto KEIN Schnitzel, sondern ein Fischgericht Quelle.
image.png

ACHTUNG: Es gelten nur authentische Wahlsprüche. Dieser hier sowie viele andere Fälschungen, die im Internet zirkulieren, sind vom Wettbewerb ausgeschlossen!
image.png

Spielregeln

  1. Euren dümmsten Wahl-Sager als comment unten reintun, mit Anführungszeichen kenntlich machen ODER ALS FOTO, darunter die Partei (falls nicht offensichtlich), und darunter optional Eure Meinung dazu oder warum ihr ihn für dumm hält.
  2. Mehrfacheinreichungen sind erlaubt, ebenso mehrere votes.
  3. Der Slogan mit den meisten Upvotes nach 7 Tagen gewinnt. Bei Gleichstand teile ich den Preis.
  4. Um die Nicht-Österreicher nicht zu diskriminieren, zählen alle Wahlen aus 2019 (also z.B. auch die letzten Landtagswahlen in Deutschland). Slogans, die nicht aus 2019 sind, auch wenn noch so bescheuert, zählen nicht, können aber, vermerkt als "ausser Konkurrenz" auch gepostet werden. Es gibt da übrigens schon herrliche Sammlungen, z.B.
    https://www.buzzfeed.com/de/philippjahner/noch-ein-plakat?bfsource=relatedmanual

Viel Glück, bin schon gespannt, was da so alles zusammenkommt und ob es einen Favoriten in der Steemgemeinde geben wird!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency