RE: RE: Ich habe ein Plan, wie man die Welt ändern kann !!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich habe ein Plan, wie man die Welt ändern kann !!

RE: Ich habe ein Plan, wie man die Welt ändern kann !!

Nunja, ich denke der Betrieb könnte selber entscheiden, ob nun Ki-Helfer eingebaut werden oder nicht.
So ein bisschen Verantwortung trägt ja auch der Endverbraucher. Dem Endverbraucher muss auch ein bisschen bewusst werden, dass er mit dem Kauf gewissermaßen Unterstützung leistet.
Klar kaufen viele nur was am Billigsten ist, aber es gibt immer mehr Menschen, die darauf achten.

Ich persönlich finde, dass so ein Weg eine ganz besondere Auswirkung auf das allgemeine Miteinander haben könnte. Wenn man Fairer zueinander ist, dann herrscht auch nicht so eine Ellenbogengesellschaft.
Diese Fairness könnte man dann auf auf die Welt hinaus tragen... naja, ich träume gerne, aber im Endeffekt brauch man nur genug willige Menschen, dann könnte es klappen :D

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now