Die Zeiten ändern sich

Vor 5 - 6 Jahren zirka war alles anders.
IMG-20180118-WA0002.jpg

Damals hatte ich nicht mal einen Hauptschulabschluss, sondern 7. Klasse Abgang auf einer Förderschule für Erziehungshilfe. Damals habe ich bin noch mit 2 n geschrieben, weil ich geschrieben habe wie ich gesprochen habe.

Heute mach ich eine Ausbildung, nachdem ich meine Realschule/Mittelschule abgeschlossen habe. Es war eine lange Zeit auf der Abendschule, aber ich habe es geschafft mein Leben zu ändern. Ich musste viele Menschen auf meinen Weg zur "Besserung" zurück lassen, doch habe etliche Menschen kennengelernt, die sich niemals vorstellen können, dass ich mal ein übelster Assi war. Klar vieles ist Ist mir in dir Wiege gelegt wurden, doch für viel schlechtes habe ich mich auch selber entschieden.

Heute habe ich eine wunderbare Frau

IMG-20180117-WA0013.jpg

Aber auch ein süßes Kind. :)
IMG-20180117-WA0004.jpg

IMG-20180117-WA0007.jpg

Noch lange bin ich nicht im Ziel und ich will auch niemals ein ultimatives Ziel haben.
Der Weg ist das Ziel

Es gab viele Meilensteine in meinem Leben und ich hoffe es folgen noch mehr.
Vor allem bin ich gespannt was mit der Blockchain, Kryptowährung und Steem passiert.
Das ist alles toll und ich glaube an diese Technologie und ich bin froh relativ "früh" ein Teil davon zu sein.

IMG-20180118-WA0015.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now