Heute lasse ich die Sau raus - Today I let the pig out

schwgi.JPG

Ironisch:
Ich habe einfach meine kleine Nagelpfeile aus meiner Handtasche geholt und ein paar Gitterstäbe
entfernt, so kann man das Schweinegesicht besser sehen. Wenn es jetzt nicht immer wieder das Gleiche essen mag, darf es nun in die Freiheit mal schauen wie weit es kommt.


Ironic:
I just got my little nail file out of my purse and removed a couple of bars, so you can see the pig face better. If it now does not like to eat the same thing over and over again, it may now in the freedom times look how far it comes.

schwfrei.JPG
All Original Images by @sabsel

Euch allen einen kraftvollen Start in die Woche. Danke Euch fürs Voten, Kommentieren und Lesen dieses Beitrags, eure @sabsel


A powerful start to the week to all of you.Thank you for voting, commenting and reading my post, your @sabsel

swd.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency