Fliegender Mäusebussard - Flying buzzard

DSCN7782.JPG

Ganz leise kreisen sie hoch oben am Himmel, hätte ich nicht nachschauen wollen ob Wolken am Himmel stehen hätte ich den Mäusebussard übersehen. Auf unserer Terrasse wollte ich es mir bequem machen, ein kurzer Blick in den Himmel sollte mir verraten ob Wolken aufziehen. Der Himmel war einfach nur blau und da schwebten zwei Vögel. Da sie ihre Kreise zogen konnte ich schon erahnen das es keine Spatzen sind. Interessant fand ich ihre Kreise über den Dächern, da sie normal ihre Beute über Felder. Der Mäusebussard trägt ganz unterschiedliche Farbvarianten, sie können von weißlich bis dunkelbraun sein.

Quietly they circle high up in the sky, if I had not wanted to see if there were clouds in the sky I would have overlooked the buzzard. On our terrace I wanted to make myself comfortable, a short look in the sky should tell me if clouds are coming up. The sky was just blue and there hovered two birds. Since they drew their circles I could already guess that they are not sparrows. Interesting I found their circles over the roofs, because they normally their prey over fields. The buzzard carries very different color variations, they can be from whitish to dark brown. 

DSCN7765.JPG

All Original Images by @sabsel

DSCN7760.JPG

Euch allen einen kraftvollen Start in die Woche. Danke Euch fürs Voten, Kommentieren und Lesen dieses Beitrags, eure @sabsel

A powerful start to the week to all of you.Thank you for voting, commenting and reading my post, your @sabsel

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency