Sabines Powershot 💖 123/365

couple-5267726_640.jpg

Deine Zukunft entsteht durch das, was du heute machst.

Ganz oft denken wir, dass die kleinen Dinge, die wir täglich tun, keine große Wirkung haben. Doch das ist ein Trugschluss. Mit jeder Entscheidung und mit jedem Tun stellen wir die Weichen für unsere eigene Zukunft, aber auch für die der anderen.

Meine heutigen Handlungen bestimmen, wie erfolgreich mein Business morgen ist.

Meine heutigen Handlungen bestimmen, ob ich einen kleinen Teil dazu beitrage, wie es unsere Erde in Zukunft geht. Ja es ist wenig, wenn ich Plastik vermeide, wenn ich Bio kaufe usw.

Doch wenn wir jeder einen kleinen Teil tun, dann tun wir GROSSES. Deshalb unterstütze ich u.a. das Projekt For a better World

Von Herzen 💖 Deine Sabine


Sabines Powershot 💖 123/365
Der tägliche Dünger für dein Business und Mindset
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Video dazu findest du hier:
https://www.instagram.com/sabine.online.sichtbar
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bild von Alessandro Squassoni auf Pixabay

Projekte die ich unterstütze:
BIO für alle und Grundeinkommen für alle
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency