Freiheit ist, einfach noch einen weiteren Monat bleiben zu können 😍🤗

Gekommen um zu bleiben ❤️Heißt konkret: noch für einen weiteren Monat 😍🤗

So es ist besiegelt, wir haben verlängert. 👍Hier hatte ich von unserem bzw. meinem Entscheidungs-Dilemma berichtet und ich danke euch für die Kommentare und den Zuspruch.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, vor allem weil ich meiner Enkelin versprochen hatte, an ihrem Geburtstag zurück zu sein. Sie war traurig, aber ist mit ihren fast 7 Jahren so verständig, dass wir ausgehandelt haben, einfach etwas später zu feiern.

Und mein Papa ist mit seinen 87 Jahren sowieso der Aller-Coolste. Seine spontane Reaktion? "Na wenn es euch so gefällt, dann bleibt doch noch!" Ich bin so dankbar, wie er damit umgeht und vor allem, wie fit und gesund er noch ist. Körperlich und im Kopf.

Weitere Gründe für die Heimreise gab es kaum. Arbeiten kann ich von hier aus genauso, ich arbeite mit meinen Kunden im Business Mentoring sowieso online über Zoom und WhatsApp zusammen. Ich bin echt so dankbar, vor wenigen Jahren meine Selbständigkeit von offline auf online umgestellt zu haben und damit heute ortsunabhängig arbeiten zu können. Wäre vor wenigen Jahren noch unvorstellbar gewesen.

cala-pi.jpg

Es war ein sehr gutes Gefühl, am 20.01.2022, statt zum Flughafen einen Ausflug zu dieser schönen Bucht zu machen. Cala Pi liegt im Süden von Mallorca geschützt zwischen Felsen. Zum kleinen Strand hinab führt eine Treppe mit 115 Stufen (wenn ich richtig gezählt habe). Von oben sieht die Farbe des Wassers phänomenal aus, siehe dieses Foto:

cala-pi-segelyacht.jpg

@germansailor war hellauf begeistert, dass jetzt im Januar in der Bucht eine Segelyacht ankerte. Im Sommer ist die Bucht hier voll davon.

Gibt es hier eigentlich Segler? Oder "ich würde gern mal segeln" Interessenten? Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Sabine

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
25 Comments
Ecency