This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Newcomer

Hallo auf steemit. Nachdem dich schon einige Zeit den YouTube-Kanal vom bitcoininformant dennis koray verfolge und er immer wieder auf steemit hinweist, habe ich es endlich geschafft, mich anzumelden. Danke Dennis dafür. Ich halte das für ein sehr interessantes und zukunftsweisendes Projekt und will dazu beitragen, mehr Nutzer auf steemit zu bringen.
Mein Anliegen ist es auch, mit dieser Plattform mein Herzensthema, Gesundheit über Ernährung und Bewegung in die Köpfe der Menschen zu bringen und weg vom Pillenschlucken zur Schmerzlinderung.
Wir Menschen müssen aufwachen, selbst Verantwortung übernehmen, uns nicht mehr von der Industrie und den Machtzentralen beeinflussen lassen. Genau dafür steht ja auch steemit, mit seiner Blockchainbasis. Das hat mich sehr angesprochen. Zudem kann ich so mein Englisch nebenbei verbessern, zugegebener Maßen ist es für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, alles zu blicken. Aber das wird schon und ich freue mich auf guten Content hier und werde auch selbst dazu beitragen. Es gibt so vieles, was ich der Welt mitteilen will und bin schon sehr gespannt, wer es hören will.
A2BA2229-8263-494B-9EE4-A302FA34F182.jpeg