Tagebuch des kleinen Wirt - was 2019 alles passierte...

Im 2019er Jahr hat sich bei mir eine Türe geöffnet, die nicht mehr zugegangen ist. Die Option auf den Kauf einer Gewerbeimmobilie bei uns im Ort. Beste Lage, Platz ende nie und über 10 Jahre sehr gut eingeführte Gastronomie. Quasi ein Lottosechser, der zwar viel Arbeit versprach, aber ganz neue Möglichkeiten bot. Innerhalb von 10 Wochen nach der Kaufzusage hieß es ronivieren, Konzept erstellen und die schwierigste Hürde, Mitarbeiter suchen und nach meinen Vorstellungen einschulen. Und dies wurde auch zum spannenden Punkt an der Geschichte.
Der Kalender voller Cateringaufträge, dazu 2 Lokale zu führen und nebenbei in der zweiten Bundesliga unseren Business Club des Ertl Glas Amstetten zu betreuen. Alles lief eigentlich wie am Schnürchen. Wir waren mit dem Umbau perfekt im Zeitplan, alle Firmen arbeiteten Hand in Hand und mein Tischler des Vertrauens kümmerte sich quasi um die Bauleitung. Selbst die Kosten hielten sich, bis auf ein paar Sonderwünsche und extrakosten, sehr gut im Rahmen und wir stimmten uns nach einem Cateringwochenende mit 6 Kunden und ca 3500 glücklichen Gästen auf einen gemütlichen Eröffnungsmontag ein. Extra keine Werbung gemacht, das Datum relativ geheim gehalten, doch dann kam alles anders, als ich mir das vorgestellt habe.

Seit diesem Tag hatte ich auch keinen Kopf mehr für die Kryptowelt, der 17.06.2019!!!

Und weiter gehts das nächste Mal,

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

145444447_734926274063740_44618260873089753_n.jpg

Das Bild ist übrigens vom Eislaufen mit den Kids,....keine Ahnung warum das jetzt da ist:-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency