Tagebuch des kleinen Wirt - Mein eigener Gin geht in den Verkauf!

img_8899.png

Es ist vollbracht!!! Mein erster eigener Gin erblickt das Licht der Welt und geht ab kommender Woche in den Verkauf.

Y - Gin............why not?

Nach intensivem Tüfteln und Probieren ist es nun soweit, die erste Charge ist in der Flasche und wartet nur mehr auf die Etikette um offiziell in den Verkauf zu starten.
Geschmacklich ist es ein sehr straighter Gin, mit zart mediterraner Kräuteraromatik und einem Hauch Zitrus geworden. Durch die Erzeugung in einer Vakuumdestillerie können wir den Siedepunkt auf 38 Grad Celsius halten, was uns immensen Vorsprung in der Qualität verschafft. Keine scharfen alkoholischen Anklänge, trotz 40 Volumsprozent Alkohol und eine herrlich runde Aromatik, da die Ingredienzen einfach schonend ins Endprodukt eingebunden werden.

Da wir mittlerweile nicht nur Gin, sondern auch jede Menge anderer Produkte im Portfolio haben, wird es Zeit für einen Onlineshop, der selbstverständlich auch Kryptos akzeptieren wird.

Solltet Ihr davor schon Lust auf meinen Gin verspüren, könnt Ihr Euch gerne direkt bei mir melden.
0,5 Liter werden um 29€ inkl Steuern in den Handel gehen, also deutlich im Premiumsegment angesiedelt, aber ohne Eigenlob, ich finde er ist einfach richtig geil geworden!

Vl fülle ich bei der nächsten Charge ein paar kleinere Kostproben für die Hive-Community ab und es wird ein Gewinnspiel geben.

Aber zuerst einmal schauen, wie das Baby seine ersten Schritte macht und sich entwickelt, dann schauen wir weiter;-)

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
47 Comments
Ecency