Sorare - NFT im Fußball oder Paninisticker für Erwachsene

img_8451.png

http://sorare.com/r/meistergel

Wer von Euch zockt schon auf Sorare? Aktuell verbringe ich ja viel Zeit mit Ausdauersport und habe dementsprechend die Aufmerksamkeit für diverse Fintech Podcasts während des Trainings. Hierzu muss ich sagen, dass ich das Programm von OMR verdammt stark finde.

https://open.spotify.com/episode/6xGDKnacXojUQ4pwpmizIB?si=IseoQ8JXRUyQIj1pmUEKJQ

Beim Talk mit Christian Miele, Neffe der Elektrotechnik Miele Dynastie, wurde ich auf Sorare aufmerksam.
Tokenisierte Spieler aus realen Vereinen und Liegen, deren Wert sich über die tatsächliche Leistung, aber natürlich auch über die Stückzahl der NFT‘s reguliert.
Der Einstieg ist 4 free und so schnuppere ich seit ein paar Tagen auch in der NFT Welt ein wenig rum.
Zur Zeit befinde ich mich in meinem ersten Turnier, wo es wiederum Spielkarten zu gewinnen gibt.

Erster Eindruck ist cool, und einen Usecase für NFT‘s zu schaffen eine verdammt geile Idee, finde ich zumindest.

Ich halte Euch am Laufenden, alles Liebe, Euer kleiner Wirt

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency