Das Tagebuch des kleinen Wirt

Einst, oder besser gesagt noch gar nicht solange her, nutzte ich Steemit für mein Tagebuch und war positiv überrascht, welche Community bereits vorhanden war und sich gegenseitig stützte. Da spürte man bei jedem noch ein gewisses Feuer oder Interesse, zumindest war dies 2017 mein Eindruck. Ich sah die Plattform nie als eine Möglichkeit Geld zu machen, sondern mich faszinierte der Gedanke der Technologie und des Verewigens, meinen Kindern in 20 Jahren zeigen zu können, dass sich Papa damals schon verewigt hat.

Daher finde ich es schade, dass sich hier nicht mehr tut, gleichzeitig habe ich jedoch auch den Eindruck, dass sich Entwicklungstechnisch in den letzten Jahren nicht viel verändert hat (Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen), bzw die Handhabe und Auffindbarkeit sich sogar erschwert hat.

Bevor ich mich jetzt in einen Schreibrausch versetze, mach ich lieber morgen weiter.
Gutes Nächtle, Euer kleiner Wirt

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency