Kauft STICK Token - für die Community! 💪

Hey Steemians,

an diesem wundervollen Sonntag Abend gehe ich mal etwas auf ein Projekt ein welches in meinen Augen im Community-Bereich Sinn macht und die deutschsprachige Community gemeinschaftlich stärkt.

@StickSTORE und @SteemIllu

Unterhaltsame Montags Ausgaben einer Zeitschrift auf der Steem-Blockchain ist nur ein kleiner Bereich welches die Redaktion der SteemIllu herausbringt. Der @StickStore bietet eine Menge für die Community und ist mittlerweile schon etwas bekannt. Aber das reicht noch nicht um laufende Kosten für z.B Strom zu bezahlen. Der Hamster hat auch Hunger und brauch hin und wieder auch frisches Stroh!

Also hier ein paar Beispiele was der @StickStore alles anbietet - das ist nur ein kleiner Teil.

In der letzten Ausgabe könnt ihr weitere Info's und Angebote finden

Kauft STICKS um zu Unterstützen!

Ich selbst hab mir in letzter Zeit auch ein paar Sticks zugelegt um bei einem weiteren Community-Projekt dabei zu sein. Ein Stick kostet aktuell 0.790 STEEMP - ein Schnapper - und hilft dem ganzen Projekt sich weiter zu entfalten.


Falls ihr Hilfe bei dem Erwerb von STICK-Token über Steem-Engine benötigt, schreibt's in die Comments, @powerpaul, @quekery und Ich helfen gerne weiter.

Ein schönes Wochenende wünscht euch,

euer @RivalzZz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency