DĂ€nemark-Urlaub und Meer zum #Fotofreitag 🌊

Hey Steemians,

September 2017 ging es fĂŒr ein paar Tage mit meiner kleinen auf die Insel Fanö im Westen von DĂ€nemark. Wir sind mit dem Auto hochgefahren und sind in einem Ferienhaus untergekommen welches nicht unweit vom Strand lag.

heute ist wieder Freitag und das heißt es gibt wieder einen #fotofreitag.

Auf dem Weg zum Strand tummelten sich bereits viele Möwen. Das war einer der ersten Momente als meine kleine das Meer gesehen hat. Schnell und eifrig ist Sie zur Wasserkante gerannt. Muscheln, Sand und Gesteine links liegen gelassen die eigentlich immer aufgehoben werden war das Wasser dann viel interessanter 🌊

Ein Überblick vom Leuchtturm in Blavand. Die Gegend war einst aus militĂ€rischer Sicht ein guter Standort. In der Ferne das Meer und auf dem Festland im Hintergrund befindet sich ein enorm großes Territorium an Bunkeranlagen und Stellungen.
Heute aber wohl nicht mehr in Gebrauch*

An einem weiteren StrandstĂŒck versammelten sich die Möwen und wie kleine Döpse es so machen, stolzieren sie genau auf die Meute der Möwen zu um sie zu fangen.❀ Letztenendes waren die Möwen aber schneller. Die StrĂ€nde auf Fanö sowie Blavand zĂ€hlen zu den saubersten StrĂ€nden DĂ€nemarks.

Mit der FĂ€hre ging es nach einer lĂ€ngeren Wartezeit endlich auf die Insel Fanö. bei bestem Wetter sah man die Robben schon aus der Ferne. Die Überfahrt hat in etwa nur 20 Minuten gedauert.

Ein besseres Wetter hĂ€tte man sich in der Nebensaison garnicht vorstellen können. Bei strahlendem Sonnenschein und noch angenehmen Temperaturen war der September 2017 fĂŒr mich und meine kleine auf der Insel Fanö ein tolles Erlebnis.đŸ„

Der FotoFreitag in der deutschen Community

Jeder darf mitmachen, gar keine Frage. Ich habe mir daher zumindest ein paar grundlegende Info's und Reglements locker ausgedacht, die man bei reger Teilnahme natĂŒrlich erweitern/lockern kann.

Die kleinen Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es mĂŒssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwĂ€hne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
  • ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigt du KreativitÀt und AktivitÀt auf Steemit.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency