Februar 2021 PUD 🕓 ⚠️ und # tag Nomaden 😲


pwerday.jpg



Servus und Hallo liebe Crypto Blogger!


Morgen ist schon der nächste Power Up Day.
Wie auch schon bei den letzten PUD Day's hab ich mir bereits wieder 5 Herausgesucht die ich als Power Helper mit etwas HP unterstützen werde. Sicher wird es nicht die große Power Hilfe sein, aber immerhin mehr als sie so mit manchen post Unterstützung fanden.


powrup1.januar.jpg

hier meine Liste vom letzten PUD Day vom 1.1.2021:

@fw206, @kissi, @hiq, @klausklaus und @lotto-de
waren dabei die Glücklichen meiner Wahl!


2 davon werde ich zum wiederholten male unterstützen,
3 werden recht neue bzw. welche die recht wenig
Unterstützung bisher fanden.

trennlinieblurt.png


Der neue alte Trend auf Hive: # tag Nomaden


Eines ist auch sehr cool zu beobachten, das aber schon seit ein paar Jahren seit ich auf Blockchains unterwegs bin. Früher gab es ja die berühmten „Digitalen Nomaden“ heute sind es die # tag Nomaden. Dort wo es was zu holen gibt, ran an den Krug! Nur so kann ich mir es erklären warum unter #deutsch sogut wie keine posts mehr sind.
Tja, selbst wer Hive promotet findet keine Unterstützer mehr, siehe die Aktion von @kiel91, @meerliebe und @misterc .
(Macht euch nichts draus, das war schon immer so
ich finds klasse! )


Tja, auch wenn ich nicht mehr sooo aktiv bin
( ausser reply, voten, PUD Aktivist seit 5 Monaten, #deutsch voter, Fussball Tippspiel , Music Künstler auf Hive unterstütze durch Music kauf, von Hive Buchautoren ihre Bücher kaufe,
@Lotto-de Fan und Unterstützer,...)

wünsche ich den # tag Nomaden gutes Gelingen!

trennlinieblurt.png


So nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag
freue mich aber auch über Kommentare


Hive-reiseamateur4.jpg

euer @reiseamateur


trennlinieblurt.png


photocredit:
screenshoot von https://hivebuzz.me/@reiseamateur


Quellen Info betreff PUD Day:
https://hivebuzz.me/@reiseamateur

Ankündigungspost von @hivebuzz

trennlinieblurt.png


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
24 Comments
Ecency