Ein Buch für's neue Jahr?? #beebay 🔨 1,....🔨2,...🔨sold!


title.jpg


Die erste Auktion auf Hive!!


Servus und Hallo liebe Crypto Blogger!

Hoffe ihr habt die Weihnachten bis dato schön, stressfrei und gesund verbracht. Heute sind meine 4 Bestellten Bücher:
👉 Einfach Anders Arbeiten 👈
mit der Post angekommen:

paket.JPG


Da ich sie ja nicht als Weihnachts Geschenk gekauft habe, passt das schon das sie erst jetzt ankamen. Sollte es wirklich noch jemanden geben der dieses Buch von @detlev nicht kennt, hier sein letzter post darüber. Hab mir bei Detlev auch schon ein anderes Buch gekauft, damals noch mit Steem bzw, SBD bezahlt und bei einem Meetup persönlich in München bestellt.


Eigentlich hab ich gehofft das die vor Monaten angekündigte @beebay Auktion schon online ist, nach ersten Ankündigungen sollte es das selbe werden wie damals das Steembay von den Machern @schererf and @pollux.one auf Basis wie Ebay.
Wer genau hinter den Machern des zukünftigen @beebay ist,
könnt ihr hier im Zitat mal lesen:

Wer steckt hinter beebay?

beebay ist made bei @hiq dem Hivestyle Magazin. Im Rahmen des Rebrandings haben wir auch über einen Relaunch des @stickstores nachgedacht. Die Köpfe von @smooms, @quekery und @kaeptn-iglo haben dann beebay erschaffen - samt Token mit dem Kürzel BB. Tatkräftig werden wir von @mary-me supportet und formen so das @beebay.office.


trennlinieblurt.png


👉 Die erste Auktion auf Hive: 👈


Naja wie dem auch sei, starte ich heute die erste Auktion auf Hive noch im alten Jahr, damit im neuen Jahr ein glücklicher Auktions Gewinner mit seinem ersteigerten Buch
schon mal positiv starten kann!!


Da ich leider noch nicht auf die Dienste von @beebay zurückgreifen kann, machen wir es ganz Simple und Einfach:

Wenn du mitsteigern möchtest einfach ein Reply
unter dem post setzen mit:

ich biete …...Hive

Als Startgebot setzte ich als ersten reply 50 Hive!

Deadline ist der Auszahlungs Zeitpunkt dieses Postes.


widmung.JPG

@detlev wird dir dein Buch bestimmt signieren wenn du nach Aachen zu einem seiner nächsten Meetups kommst.
(oder ihn auf einer Messe aufsuchst)


trennlinieblurt.png


Hier nochmals kurz zusammengefasst was wird hier versteigert:

Ein Buch mit dem Titel:
Einfach Anders Arbeiten
vom Autor und Cryptoblogger, Beerlover auf Hive @detlev

Startgebot 50 Hive !!

inkl. Versandkosten D A CH !!

Bitte nur mitsteigern wenn du eine
Versandadresse im DACH Raum hast!

Es handelt sich hierbei um eine Privat Auktion
der Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.


trennlinieblurt.png


So nun wünsche ich viel Spaß beim bieten,
freue mich aber auch über Kommentare die nicht bieten.

Schon mal ein gesundes Prosit 2021!!


Hive-reiseamateur4.jpg

euer @reiseamateur


trennlinieblurt.png


photocredit: @reiseamateur
device: Canon IXUS 190


Quellen Info betreff @beebay:

@beebay/lhnxayel

@hiq/hiq-4-or-or-alucian-im-witnessland-episode-i-or-or-10-schritte-die-dich-zum-ultimativen-herrscher-deiner-dcity-mach-n-or-or

@beebay/beebay-comming-soon

trennlinieblurt.png


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
21 Comments
Ecency