HIVETORCH Hop #23: Die Fackel ist wieder unterwegs - The torch is on its way again ... - Will it reach 333 hops?

@mima2606 hat mir die #Hivetorch (Fackel) von @stayoutoftherz geschickt und ich leite diese + 1 Hive weiter an @der-prophet.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir die 333 Hops schaffen, woran ich glaube. Die Community soll dann entscheiden, was mit den Hives passiert.

Wie @mima2606 mir geschrieben hat soll es nicht im Vordergrund stehen und es genügt maximal 1 Hive zur bestehenden Summe hinzuzufügen. Man muss nicht, es reicht auch aus die Fackel so weiter zu schicken.

Die Regeln sind bei dem Blog von @stayoutoftherz einsehbar.

@stayoutoftherz/hivetorch

Ich bin überzeugt, dass wir die 333 Hops schaffen.

image.png

Hivetorch Log #23

Ich sende die #Hivetorch an @der-prophet und erhöhe den Betrag um 1 HIVE auf 22.

Transfered to der-prophet- 22.000 HIVE
a minute ago
Hivetorch - Count 23 - please read the rules at @stayoutoftherz/hivetorch

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency