RE: DE-Auswandern oder Neuanfang?/EN-Emigrate or a new beginning?

Ich muss feststellen das wir uns in vielen belangen sehr ähnlich sind! Als erstes die Liebe zur Natur und Freiheit. Auch die Ansicht das der Staat in dem wir leben nicht mehr lebenswert für Freigeister und Freidenker ist! Mein Schicksal wurde durch einen langen Weg von Krankheiten geprägt und am Ende geht es mir ähnlich wie Dir! Ausgegrenzt weil ich nicht nine to five arbeiten gehe, hinterfragt warum, wird aber auch nicht! Man sieht mir nicht an das ich krank bin. Ich hänge das auch nicht an die große Glocke. Und selbst aus der Familie kommen immer wieder Anmerkungen warum ich immer noch zu Hause sitze! Lieber Gott lass Hirn regnen! Diese Oberflächlichkeit der Deutschen kotzt mich nur noch an, alle laufen mit Scheuklappen durch die Gegend und sehen nur das was sie sehen sollen.
Worauf ich hinaus will ist, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt wird einem das Leben sehr schwer gemacht, es gibt sicher auch viele die daran zerbrechen. Es lohnt sich aber immer wieder aufzustehen und für das zu kämpfen was man selber für sich möchte.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency