Das wars?

1.jpg

Ich habe den gesamten Zyklus bereits einmal durchlebt und mir geschworen, dass ich nicht den gleichen Fehler zweimal machen werde. Ich werde nicht ein zweites Mal dabei zusehen, wie mir mein hart erarbeitetes Magic Internet Money zwischen den Fingern zerrinnt. Ich habe also bereits vor einigen Monaten damit begonnen, meine 155.000 HIVE aus dem System zu nehmen. Genau genommen habe ich einen Power Down gestartet, als der Kurs (BTC/HIVE) stieg. Das war ein ziemlich perfektes Timing, wie ich im Nachhinein feststellen darf. Ich habe einen guten Schnitt geschafft.

Ich habe Mitte Mai auch BTC und ETH abgestoßen. Ich sitze nun ausschließlich auf Stablecoins und das fühlt sich gut an. Ich stake DAI und USDC via Compound. Von den Zinsen könnte ich nun sehr gut leben - das ist ein enormer Erfolg soweit. Ich lebe aber bescheiden, also betreibe ich Compounding und übe mich in Geduld.

Diese Entwicklung finde ich ziemlich spannend. Sollten das 7-12% werden, würde ich auch einen Teil in HBD staken.

Ist jetzt alles vorbei? Ich denke ja. Vorerst zumindest.

Der Bulle war mehr als gnädig zu uns, wer smart war, hat sein Geld vervielfacht in den vergangenen sieben Monaten und wer nun smart ist, sichert sich ab. Mindestens teilweise.

Diverse Faktoren haben uns vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer nun nicht sicher im Sattel sitzt, sollte sich ab sofort anschnallen.

Social Media ist bei mir nun erst mal weitgehend abgeschaltet, das lenkt mich zu sehr ab. Ich werde mich nun dem Good Life widmen und ganz entspannt eruieren, wie und wo ich als nächstes angreife.

Ich denke, das wirst du gerade nicht hören wollen. Ich denke aber auch, das dies wichtig ist zu vermitteln. Du kannst ja deine guten Argumente nun vorbringen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
38 Comments
Ecency