Who is watching the „Watchers“? 👓 Wer überwacht eigentlich die „Überwacher“? ENG/GER

Now don’t get me wrong on this. I also think it is important to fight spam and plagiarism here on HIVE! But using your position to harrass other people, who address an issue politely is absolutely not ok!

A quick recap:

A week or two ago I approached @hivewatcher / @hivewatchers and politely asked if a HIVE buddy of mine from India (@ahlawat) could be removed from the plagiarism/spam blacklist. His account was hacked two years ago and there was a lot of spamming going on. I recieved my answer from @hivewatcher / @hivewatchers. He said no,he is staying on the list, because allegedly the plagiarism didn’t have anything to do with the hack. So far so good…

I had to respect that answer – and I did! So actually the story should end here. But it doesn’t!

I couldn’t believe what I saw under my article: @networkallstar/fortune-favours-the-bold-das-glueck-ist-mit-dem-mutigen-eng-ger

@hivewatchers had subsequently forced me into his verification process! So, he wasn’t helping anyone and he wasn’t acting on notice. He manually took the time to go to my account to bully and harrass me!!!! For me there is no other reason why he would have to do this other than bully me!

In my opinion this sort of behaviour has no business whatsoever here on HIVE!!!!

So here my question: Who is watching the so-called „Watchers“?

I took a look at the wallet. He moved 590 HBD to Blocktrades about 5 days ago. I mean 590 HBD is quite a lot of money. Where ist that money going? Is he earning money and harrassing people like me at the same time?

I think it’s about time that the HIVE community takes a closer look at @hivewatcher and @hivewatchers !!!

GERMAN VERSION:
Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich denke auch, dass es hier auf HIVE wichtig ist, Spam und Plagiate zu bekämpfen! Aber seine Position zu nutzen, um andere Leute zu belästigen, die ein Problem höflich ansprechen, ist absolut nicht in Ordnung!

Eine kurze Zusammenfassung:

Vor ein oder zwei Wochen habe ich @hivewatcher / @hivewatchers angesprochen und höflich gefragt, ob ein HIVE-Kumpel von mir aus Indien (@ahlawat) von der Plagiat-/Spam-Blacklist entfernt werden könnte. Sein Account wurde vor zwei Jahren gehackt und es gab viel Spam. Ich habe meine Antwort von @hivewatcher / @hivewatchers erhalten. Er sagte nein, mein Kumpel bleibt auf der Liste, weil das Plagiat angeblich nichts mit dem Hack zu tun hatte. So weit, so gut…

Ich musste diese Antwort respektieren – und das tat ich auch! Eigentlich sollte die Geschichte hier also enden. Das tut sie aber nicht!

Ich konnte nicht glauben, was ich unter meinem Artikel gesehen habe: @networkallstar/fortune-favours-the-bold-das-glueck-ist-mit-dem-mutigen-eng-ger

@hivewatchers hatte mich daraufhin zu seinem Verifizierungsprozess gezwungen! Also half er niemandem und handelte nicht auf Hinweis. Er hat sich manuell die Zeit genommen, auf mein Konto zu gehen und mich zu schikanieren und zu belästigen!!!! Für mich gibt es keinen anderen Grund, warum er das tun müsste, außer mich zu schikanieren!

Meiner Meinung nach hat diese Art von Verhalten hier bei HIVE überhaupt nichts zu suchen!!!!

Hier also meine Frage: Wer überwacht die sogenannten „Überwacher“?

Ich habe mir das Wallet mal angeschaut. Er hat vor etwa 5 Tagen 590 HBD zu Blocktrades transferiert. Ich meine, 590 HBD sind ziemlich viel Geld. Wohin fließt das Geld? Verdient er Geld mit seiner Tätigkeit und belästigt gleichzeitig Leute wie mich?

Ich denke, es ist an der Zeit, dass die HIVE-Community bei @hivewatcher und @hivewatchers mal etwas genauer hinschaut!!!

Unbenannt1.JPG

Unbenannt.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency