TRIER

Liebe Community,
viel fragen sich sicher warum ich noch nichts gepostet habe obwohl ich doch vor Ort binn.
Manche wohl am liebsten gleich live?

Klar, ich wohne keine 300 m vom Startpunkt der Amokfahrt entfernt.
Also Handy schnappen loslaufen und als erster die besten Fotos und Videos posten?

Nicht mein Ding!

Das habe ich gerne einigen Idioten, die es leider auch in Trier gibt überlassen.

Auch wer nun auf einen Sensationsbericht von mir hofft,
den muss ich enteuschen

Ein guter Bekannter von mir, war zur falschen Zeit am falschem Ort
und liegt nun im Krankenhaus. gottseiDank nicht schwerverletzt.

Daher nur:

Niemals hätten wir in Trier uns vorstellen können, dass so etwas

in der ältesten und auch einer der schönsten und friedlichsten Stadt Deutschlands

passieren kann!

Hier ein kommentarloses Video welches die Stimmung in Trier Gestern Abend am besten wiedergibt:

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
23 Comments
Ecency