Mein introduceyourself zur Sprache und Rechtschreibung hier auf Hive ;-)

Mein introduceyourself zur Sprache und

Rechtschreibung hier auf Hive ;-)

Nach vermehrten Anfragen zu meiner Muttersprache

mal ein introduceyourself von mir (wie immer mit Satire)

Update neues Logo vielen dank an @felixxx

hive total.png

Also ich bin in Deutschland geboren jedoch in Trier geboren!

Dort wird wie in vielen anderen Teilen Deutschlands ein regionales Plattdeutsch gesprochen welches einem in die Wiege gelegt wird ;-)

In Trier wird moselfränkisch gesprochen!

Dieses ist meine Muttersprache!

Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Moselfr%C3%A4nkische_Dialekte

https://de.wikipedia.org/wiki/Trierisch

Das ganze ähnelt dem Luxemburgisch!

Hier ein Einführungskurs für unsere Erstis:

Also verzeiht mir zukünftig die Rechtschreib- oder Gramatikfehler in meinen Postings!

Ich kann ja auch nichts für meine Muttersprache ;-)

Das ganze hat sich natürlich auch auf mein Englisch ausgewirkt!

Wer den Obenstehenden Kurs durchlaufen hat kann das

folgende vielleicht verstehen:

I speak English very well, bat et gieht halt nitt so schnell!

Da versagen alle Translator!

Bei goggle klappts über Luxemburgisch nach deutsch einigermaßen

trierisch.JPG

Vielen Dank für Euer Verständnis ;-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency