Karneval auf Hive der Contest

Karneval auf Hive der Contest

Wir starten nun mit unserm Contest

Aber oh je nicht jeder versteht worum es geht!

Da sagen manche überfordert

Manche kann ich nicht

Was fürn Quatsch!

Jeder kann das, ist ganz einfach und wenn ihr erstmal probiert kommt alles von selbst

Reimen kann jeder und das Reimen ist auch kein muss bei dem Contest
Ihre könnt auch Satire oder Euren Lieblingswitz posten

Am besten natürlich eine Büttenrede mit Reimen

Mal zum Start ein Beispiel von mir:

(außer Konkurenz)

Da mache ich mal für alle diesen Contest hier
Doch haben dazu alle wohl viel zuwenig !BEER

Und viele sagen das kann ich nicht
Da sag ich nur das gibt es nicht

oder auch da bin ich überfordert
Da sag ich nur zu wenig !BEER geordert

Normal kommt nun der Tusch TaTAA TaTAA TAtaa

Hier auf der Chain ersetzen wir das mit einem 3 fachem
Hive oon Hive oon Hive oon

Könnt ihr es hören? klingt genauso
Nein sogar besser als TaTaa

Alsoo:

Hive oon Hive oon Hive oon!

Da gibbt es noch so Drückeberger
der @balte hatte mal mit Fasching sehr viel Ärger

Ein Kindheitstrauma das meinte er
Doch ist das schon soo lange her

Als Rotkäppchen wurd er verkleidet
Ok,er wird da nicht von mir beneidet

Die Therapeuten sind sich einig
Ein Trauma könnte nur beseitigt

Indem den Auslöser noch mal zu tun!
Drum schreib ne Rede als Rotkäppchen nun

Hive oon Hive oon Hive oon!

Nur mal als (schlechtes) Beispiel! :-)

Hier nochmal die Regeln und Preise:

Nun könnt Ihr eure Beiträge als Reply einreichen:

Direkt als Reply oder macht selbst einen Post und sendet den Link dazu als Reply

Was kann ich als Beitrag einreichen?

Eigentlich alles
Ein guter Witz oder Reim
am besten eine gute Büttenrede
in Textform Audio oder Video

Wer nicht weis was eine Büttenrede ist:

https://www.sat1.de/ratgeber/karneval/faschingszeit/buettenrede-schreiben-so-geht-s

Also lasst euch was einfallen!

Reicht bitte eure Beiträge bis spätestens Rosenmontag ein
Am Aschermittwoch wird der Gewinner ermittelt und gewonnen hat
der Beitrag mit den meisten Votes
Dabei gilt die Anzahl der Votes und deren Gewichtung in %

Beispiel:
A Ein Beitrag erhält 10 Vote 5x20% 4x50% 1x100% mit Ergebniss von 2$ gesamt
B Ein Beitrag erhält 9 Vote 5x20% 3x50% 1x100% z.B. von @balte mit Ergebniss von 20$ gesamt

A hat in diesem Falle gewonnen!

Die Preise:

Der Gewinner kann sich auf folgende Preise freuen:

Als Gewinn gibt es von mir:
11 Hive
11 HSBI
und 111 HP Delegation für die nächsten 11 Monate

Zusätzlich hat @condeas weitere Preise gespendet:

Dann würde ich dem Gewinner des Bütenreden-Contest 20 HBD überweisen und 20 HBD wird auf alle anderen Teilnehmern,

welche sinnvoll mitgemacht haben, zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Wer weitere Preise spenden möchte?

Reply!

Also eine Teilnahme lohnt sich
Nun bin ich gespannt auf Eure Beiträge

@steinreich @bitandi @urdreamscometrue @siphon
@balte @beatminister @reiseamateur @monsterbuster
@kryptodenno @fw206 @thehockeyfan-at @umuk
@levi-miron @kirstin @barmbo @mima2606
@indextrader24 @janasilver @ynwa.andree
@happycoollove @cervisia @querdenker @mein-senf-dazu
@bossel @eisvogel @herz-ass @schmidi @pundito @theissen
@las3rbone @beeber @burn950 @mflegerbein @lammbock
@werkseber @eddwood

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
23 Comments
Ecency