Erster Coronatest in der Schule!

Erster Coronatest in der Schule!

Heute hat mein Junior den ersten (noch) freiwilligen Corona-Test in der Schule gemacht!

test.jpg

Er meinte war halb so wild, bin ja negativ ;-)

Zeige mir mal die Testbescheinigung

Da gibt es keine Bescheinigung, der Lehrer trägt nur in ner Liste ein das ich negativ bin!

Da stellen mir gleich viele Fragen

Wenn z.B. einkaufen oder der Friseurbesuch nur mit einer Testbescheinigung möglich ist?

Schüler werden 2x die Woche in der Schule getestet
Arbeitnehmer sollen dieses auch!

Angenommen ich werde morgens im Betrieb und Junior in der Schule getestet Ohne Bescheinigung

Am Nachmittag ein gemeinsamer Friseurtermin

Also nochmal testen wo es eine Bescheinigung gibt am gleichem Tag??!

Alleine was dieses unnötig an Steuergeldern kostet für solche Doppeltestungen!

Also wenn schon in Schulen und Betrieben getestet werden soll oder muss, dann bitte auch mit Bescheinigung!

Dann steigt wohl auch die Bereitschaft zur Testung!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
24 Comments
Ecency