This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Freiheitliches Abendprogramm mit der "Ron Paul Revolution"

ron-paul.jpg

Mir wird hier auf Steemit gerne vorgeworfen, dass meine Texte zu lang seien, zu verschachtelt und zu kompliziert, um damit Leute für das Ideal der Freiheit zu begeistern.

Nun, gut.

Um dieser Kritik Rechnung zu tragen, verzichte ich an diesem (zumindest im Münsterland wundervollen) Sonntagabend darauf, euch eine Novelle vorzusetzen und möchte stattdessen auf eine meiner Lieblingsdokumentationen hinweisen:

"For Liberty - How The Ron Paul Revolution Watered The Withered Tree Of Liberty"

Ron Paul ist ein ehemaliger Arzt sowie texanischer Kongressabgeordneter und wahrscheinlich hat niemand in den vergangenen zwei Jahrzehnten nach Murray Rothbards Tod so viel zur Verbreitung (radikal-)liberalen Gedankenguts beigetragen wie er.

Die Doku behandelt seinen Versuch aus dem Jahr 2008, US-Präsident zu werden, und die Graswurzelbewegung, die im Zuge dieser Kampagne entstand. Ich wünsche viel Spaß mit dieser wundervollen Doku (die sich vor allem die Nicht-Liberalen unter euch ansehen sollten ;) )

Liebe Grüße,
Euer @menckensgeist