14 Monate Geiselhaft....

.... da liegen die Nerven BLANK!

Supermarktkasse:

Ich an zweiter Stelle, vor mir ne knöchrige, verwitterte alte Schachtel, die Windel bis zu den Augen hochgezogen. Die Kassentante hatte ihre Windel auch schon nicht mehr über der Nase, ebensowenig wie ich...., allgemein nehmen die inteligenteren den ganzen Quatsch nimmer für Voll.

Ich legte gerade meine Waren aufs Band....

ABSTAND HALTEN!!!,

plärrte die alte Schachtel in meine Richtung....., joo, ich war da ca 3 Meter weit weg.


pixabay

Da is mir mal wieder der Kragen geplatzt!

Fall tot um Klappergerüst, du bist schon seit 20 Jahren überfällig!!!

Hört sich im steirischen Original ein klein wenig anders an...., aber dann verstehens die Vielen ja nimmer hier.

Natürlich bin ich auch kräftig nähergetreten, nämlich auf Nasenlänge, ich hätte diese Lebendkompostierung am liebsten in den Boden gestampft! Was hielt mich ab?

Die Kassierin bekam so einen Lachkrampf, die hat sich gekrümmt vor lachen und auch die Restwindel runtergezogen um überhaupt noch Luft zu kriegen......

Die alte Schachtel stürmte zeternd davon, plärrte hexenhaft was von Polizei und Anzeige und "nie wieder"..., Stammkundschaft verloren......!!

So nach 2 oder 3 Minuten kriegte sich auch die Kassierin wieder ein...., ich wurde herzlichst beglückwünscht denn an der Kassa dürfe sie sowas ja ned sagen.
Ich bezahlte meine Waren und bekam ne kleine Packung "Mon Cherie" von der Kassierin geschenkt :))

Normalerweise bemüht man sich ja andere Leute nicht zu beschimpfen oder zu beleidigen...., ab das hat heute wirklich gut getan!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency