Mein Senf zu meiner eigenen Hive-Challange - My two cents on my own Hive Challenge

Deutsch

Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine eigene Challange gestellt, ich will es schaffen ein ganzes ajahr jeden Tag einen Beitrag auf Hive zu posten. Natürlich sollen die Beiträge schon bischen was an Inhalt haben, also nicht einfach die Lottozahlen posten, ein Fußballergebnis, das Wetter oder so.

Was meint Ihr, werde ich es schaffen? Oder werden die Ideen mir doch bald ausgehen?

img_0.6303023910922475.jpg

Ihr könnt ja mal ein Tipp abgeben und in gut einem Jahr gucken wir wer recht hatte. Also wenn ihr meint, das ich es nicht schaffe müsst ihr ein Datum angeben.

Derjenige der am nahesten dran war wird dann eine Kleinigkeit von mir bekommem. Wenn ich es schaffe und mehr als einer darauf tippt, wird das los entscheiden.

Einen festen Gewinn gebe ich nicht an, der wird sich danach richten wann die Auslosung ist und wie es bis dahin bei mir läuft.

Bin gespannt wie ihr es einschätzt

English
Hello dear community,

I have set myself a challenge, I want to manage a whole year every day to post a contribution on Hive. Of course, the posts should have some content, so do not just post the lottery numbers, a soccer result, the weather or so.

What do you think, will I make it? Or will I run out of ideas soon?

img_0.6303023910922475.jpg

You can give a tip and in about a year we see who was right. So if you think I won't make it you have to give a date.

The one who was closest will get a little something from me. If I make it and more than one person guesses it, the draw will decide.

I don't give a fixed prize, it will depend on when the draw is and how it goes with me until then.

I am curious how you estimate it

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
30 Comments
Ecency